Brille ist noch da ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Danke danke. Im Video bin ich per WLAN online, UMTS ist da doch etwas langsamer und träger was den Datenfluß und die Datenanforderung angeht.
Das habe ich befürchtet
Sieht man in der Taskleiste ob man per WLAN oder UMTS online ist?
-
Meilow: Super Testbericht, wie immer Klasse! :top::top:
Das Video zur Surfgeschwindigkeit finde ich sehr interessant. Wie bist Du da online, UMTS oder WLAN?
UMTS auf dem Vario II war in meinem T-Punkt nicht so berauschend, trotz sehr guter Netzversorgung...
-
Zitat
Original geschrieben von 99alche
Übrigens hast du dich "leicht" verrechnet. Für deine 22 Nokia 8800 musst du schon € 5000,- zücken, sonst kriegst du kein Paket aus Spanien!
Ich habe mich nicht verrechnet. Du hast einen :apaul:
Sieh´Dir doch mal die Rubrik "BUY IN BULK" an...

Sven
P. S. Geiz frisst Gehirn passt hier wohl genau so gut wie ein Schloß :p
-
Das sind ja mal super Preise, habe gleich mal bestellt. 20 x 8800 für 2500,- €, dazu noch 20 x N93 für 2400,- €.
Demnächst im Biete :top:;)
-
So, ich nehme auch gerne ernsthafte Angebote entgegen

Die Brille ist wie gesagt absolut ungetragen und lag nur in meiner Vitrine.
Fotos kann ich gerne mailen. Preis ist VB :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
lol, und ich hab noch überlegt, ob ich ein Foto machen soll um das hier reinzustellen, hab dann aber auf Grund des P910i drauf verzichtet..
Dann bin ich ja der dritte der da in der Höchstparkdauer von zwei Stunden vorbeigekommen ist, oder? Vielleicht sollte man einen Aufkleber drauf kleben a lá "Dieser Wagen ist schon bei TT zu finden!".

Bin dabei
Auf den letzten Metern ist dort IMHO Haltverbot, also nix mit Höchstparkdauer

Foto ist mit nem K750i aufgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
aber ist genauso, wie mit Unterbodenbeleuchtung, Heckflügeln usw.!Solange du Glück hast und die Bullen einen nicht anhalten ist ja alles ok, nur wenn dann könnte es teuer werden!
Da solltest Du aber etwas genauer werden. Unterbodenbeleuchtung an sich ist überhaupt nicht verboten. Verboten ist nur, mit eingeschalteter Unterbodenbeleuchtung zu fahren.Ebenso ist es mit Heckflügeln. Da gibt es sicher hunderte die mit ABE oder TÜV-Gutachten erlaubt sind...
Aber nun BTT

-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Vor Saturn, gegenüber Galeria Kaufhof?
Ist der grüne Aufkleber auf der Frontscheibe rechts unten ein "Polizei - Dein freund und Helfer" Aufkleber?
Alles richtig
:top: -