-
Ein sehr interessantes Thema 
Ich bin seit vor Weile auch auf solche Angebote aufmerksam geworden. Da gibt es diverse verschiedene Anbieter (oder einige wenige mit verschiedenen Namen ;)). Habe bis jetzt nur positives darüber gelesen. Sehr oft fällt in diversen Foren die Firma APL. Abwicklung top, Preise noch besser.
Bei mir in der Nähe findet sich dieses Derivat: http://www.neuwagenschnaeppchen.de
Mehr als interessant die Preise. Man kann die Fahrzeug gegen einen Aufpreis auch im jeweiligen Werk abholen und kann bei Fahrzeugen von ca. 40.000 € Händlerpreis mit einem Rabatt von mehr als 6000,- € rechnen!
Bin auch am grübeln 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
oder auch ein BMW M1 ! 
Ach der "echte" M1. Ich dachte schon der neue 1er BMW als M-Version 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Sowas geht?
Warum nicht? Sollten in großen Elektronikmärkten eigentlich kein Problem sein. Alternativ könntest du eine Karte ja auch kaufen, zu Hause probieren und dann zurück bringen 
Einfach mit der Kamera hingehen und fragen. Ich wette, das klappt.
-
Nimm doch Deine Kamera einfach mit zu Saturn oder MM und teste es mit einer beliebig großen Karte. Vielleicht einfacher als extra irgendwo zu bestellen und ggf. zurück zu schicken...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Sagen wir mal, ich kaufe eine Exilim. Welche wäre da das bessere Modell?
Ich habe die Z750 und bin damit sehr zufrieden. Macht sehr schönes Bilder und ist ziemlich schnell :top:
Mittler Weile bekommst du die Z850 ja für etwas mehr als 250,- €.
Grüße,
Sven
P. S. Das Ganze passt wohl besser ins Hardware. Auch wenn da nicht ganz so viele reinschauen 
-
Da meine geliebte Eumex 504 PC wohl endgültig den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Anlage.
Eigentlich will ich an meinen ISDN-Anschluss nur zwei oder drei analoge Endgeräte anschließen. Von solchen Geräte gibts ja scheinbar unendlich viele. Kann vielleicht jemand ein Gerät besonders empfehlen?
Beim Suchen im Netz bin ich auf die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 gestoßen. So ein Teil scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein 
Wäre natürlich auch schön in Zukunft mal drahtlos ins Netz gehen zu können. Allerdings scheint es nicht viele Geräte wie das obige zu geben, oder?
Taugt die 7170 was, oder gibts für weniger Geld auch vergleichbares?
Für Tips wäre ich sehr dankbar!
Grüße,
Sven
-
Hat noch jemand ein paar Eumex 504 Tips auf Lager? Habe schon alles genannte probiert, aber meine blinkt auch nur noch... 
Bei ebay bekommt man die Teile ja recht häufig gebraucht. Allerdings muss man seine defekte Anlage dafür an den Verkäufer schicken. Vermutlich lassen sich die Anlagen leicht selbst reparieren. Nur wie... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Die Qualität eines Alfas ist, glaube ich, stark abhängig vom Fahrer. Aber das ist bei jedem Fahrzeug so...
Ja ne, is klar... 
Mit der Qualität meinte ich vor allem die Verarbeitung im Innenraum. Und da klappert es gerne mal an allen Ecken und Enden. Falls du das nicht wahrhaben möchtest, empfehle ich dir das einschlägige Alfa Forum.
Sowas kommt sicherlich auch bei anderen Herstellern vor. Meiner Meinung nach hinkt Alfa dort aber etwas hinterher.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warten wir mal ab, wie der 147 Nachfolger wird. Fiat bringt nächstes Jahr den neuen Stilo, dann lässt der neue 147 sicher nicht lange auf sich warten.
Schon wieder ein neuer 147er? Meiner wurde bis 2005 gebaut und danach kam doch erst der neue...
-
Ich fahre seit 2000 Alfa. Erst einen 145er QV und 2005 bin ich auf einen neuen 147 GTA umgestiegen 
Alfa hat sicherlich nicht die Qualtität von Audi oder VW, aber so schlecht wie früher ist es bei weitem nicht mehr. Ich finde es absolut in Ordnung. Würde wieder einen kaufen.
Auf jeden Fall vermitteln diese "Italiener" mit einer vernünftigen Motorisierung absoluten Fahrspass. Am besten du fährst den GT mal Probe und anschließend gleich den Brera 
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Turbo hat imho auch einen fixen Heckflügel. Oder?!
Ja, genau :top: