ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Hallo,
ich habe mir gestern im ProMarkt (Stuttgart) eine 1GB SD-Karte für 20€ gekauft :top:
gruß roman
Na und? :confused:
Bei Neckermann hättest du nur knapp 11,- € bezahlt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Hallo,
ich habe mir gestern im ProMarkt (Stuttgart) eine 1GB SD-Karte für 20€ gekauft :top:
gruß roman
Na und? :confused:
Bei Neckermann hättest du nur knapp 11,- € bezahlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Bei einem Golf sicher keine 6000. Das wären bei Liste ca. 25000 ja über 20%.
Die Goal Aktion kommt da aber schon sehr nahe ran.
Nimm´mal einen R32 und fütter´ihn mit etwas Sonderausstattung...
Funktioniert auch über den obigen Link. Oder über einen der zahlreichen anderen Anbieter...
Auf dem Hamburger Dom sind z. Zt. ein paar schicke originale F1 Renner ausgestellt. Sollte man sich unbedingt ansehen :top:
Falls jemand interesse hat, kann ich gerne ein paar Bilder posten.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.131
http://www.juetten-koolen.de/de/index_real.php.static.html bestellen
Dann über ALD leasen, kommt viel günstiger!
Von solchen Angeboten ist das Internet ja überfüllt. Hat jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht? Man bekommt bei fast allen Anbietern einen Neuwagen der für Deutschland bestimmt ist, von einem Vertragshändler. Also keine EU-Importe oder sowas...
Bei dem Golf für den ich mich interessiere, liegt das Ersparnis bei ca. 6000,- €! Irgendwie unglaublich.
Trotzdem liest man in verschiedenen Foren fast nur positives, häufig über APL.
Sicher lässt sich der VW-Händler vor Ort etwas runterhandeln. Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass er 6000,- oder mehr vom Listenpreis runtergeht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Schade, dass man sowas nicht bei Ebay anzeigen kann.
Kannst Du doch. Einfach den Vorfall bei ebay melden. Am besten über diesen Link...
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
*schubs*
PSP Gigapack für 206€ inkl. Versand bei Ebay. click
preiswert ?
Nicht schlecht der Preis.
Das besten Angebot was ich bis jetzt gesehen habe gibts aber bei meinem örtlichen MM in Hamburg Wandsbek. Value Pack für 150,- € OVP und unbenutzt :eek: :top:
Genial, scheint ja echt zu klappen ![]()
Nur mit Opera scheint die Seite ein Problem zu haben, jedenfall bei mir. Kann keine Zahlen eingeben...
ZitatOriginal geschrieben von geizkragen_xl
Alles andere ist Betrug und sollte in meinen Augen auch mit mehr Konsequenzen bedacht werden als dem schlichten Mehraufwand zum Zurückschicken.
Aber sonst gehts dir noch gut oder wie? ![]()
Bei einem solchen Fall von Betrug zu reden ist wohl mehr als vermessen. Vielleicht solltest du vor deinen Äußerungen mal einen Blick in das Buch mit den vier Buchstaben werfen. Wenn du dort mal unter §263 nachliest, änderst du deine Meinung vielleicht.
Sicherlich ist es eine "moralische" Frage, ob es in Ordnung war oder ist (es geht ja jetzt noch) dort mehr als einen Gutschein für sich zu nutzen. Aber dort von Betrug zu reden und ernstere Konsequenzen herbeizuwünschen ist wohl etwas weit hergeholt.
Sven
Also falls mehrere abgenommen werden müssten wäre ich auch dabei :top: