-
Zitat
Original geschrieben von Sky2002
Habe den Anbieter gerade mal angerufen. Handy ist von Mobilcom und auf der Packung klebt ein dicker SIM-Lock-Aufkleber.
Hat der Händler das zufällig schon mal getestet? Ich habe selbst schon Geräte gekauft auf denen sich ein SIM-Lock-Aufkleber befand. Diese hatten dann natürlich keinen Lock 
Also ohne Lock hätte ich auch gerne eins 
-
Zitat
Original geschrieben von WeDeLeR
Werbeforum?
Was hat das denn mit Werbung zu tun?^^
Also wirklich seriös?
Was sagt ihr zu http://www.first-handyshop.de?
MfG
Gib´ doch mal beide Namen in die Suche ein. Schon wird dir geholfen... 
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
"Nur" ein 3/4 Auto, aber ich war von den Socken als der einfach auf der Straße stand.
Ein V8 Costum Chopper mit Lachgaseinspritzung!!
Wie bekomm ich so ein Monster in Deutschland durch den TÜV?
Mit NOS sicher gar nicht 
Ansonsten ist das Teil ja ein echter Hammer. Hast du das Ding auch mal fahren gehört?
-
Klingt interessant. Sind schon irgendwo Fotos aufgetaucht? Google spuckt ja nicht wirklich was aus...
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Doch, den gibt es, ich hab soeinen - jedoch will auch meiner nicht mit der E+-Karte ins UMTS-Netz, sondern nur mit der D2-Karte...
Gruß
Dennis.
Du hast nich zufällig eine Wind Prepaidkarte, mit der du das Einbuchen ins UMTS netz mal probieren könntest?
-
Habe den Player jetzt gegen den neuen Archos 104 getauscht. Gleicher Preis, 4 GB speicher, viel besseres Display, wertiger verarbeitet. Und das beste, er unterstützt Ordner :top:
-
Der Mini ist ja wohl sehr genial :top: Bei der Länge sollte er aber etwas mehr als ein normaler Cooper S haben 
Kann man den mieten oder so?
-
So ein Käse...
Aber danke für die Antwort :top:
Allerdings ist es mir nichtmal gelungen, ohne den WMP 10 Musik auf den Player zu laden und diese dann auch abspielen zu können. Sehr komisch das Ganze... Man kann zwar per Drag and Drop einfach rüberkopieren, auf dem Player wird dann aber nichts angezeigt...
-
Hm, es hat wohl niemand dieses Teil...
Das komische ist, dass man im Windows-Explorer die erstellten Ordner sieht, auf dem Player aber alle Songs in einem Ordner "unbekannt" sind...
Am besten ich bringe das Teil nachher zurück in den MM... :flop:
-
Moin 
Habe hier obigen "Ipod-Nano-Clone-MP3-Player" liegen 
Kann man bei dem Teil irgendwie Ordner erstellen, die dann auch auf dem Player angezeigt werden? Ich habe 13 verschiedene Alben in 13 verschiedene Ordner gepackt. Das hätte ich auf dem Player auch gerne so...
Wenn ich den Player synce, werden jedes Mal alle MP3´s in einen Ordner gestopft. Das ist ziemlicher Käse...
Hat jemand ´ne Idee? :confused: