Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es wird auch keines in der Farbe schwarzblau oder dunkel von Nokia ausgeliefert werden.... ;)

Interessant diese Aussage von dir zu hören ;) Ist das definitiv oder nur in naher Zukunft nicht?

Wozu zeigt Nokia dann eigentlich diese Pressefotos?

Zitat

Original geschrieben von Datenpilot
      SvenBln

wollte gerade mal ein Foto per PN schicken, doch leider kam folgende Meldung:
    Der Posteingang des Empfängers ist voll :D

Gruß
    Thomas

Fehler ist schon behoben ;) Ansonsten auch gerne per Mail...

Schonmal danke an alle für eure Bemühungen! :top:

Auf jeden Fall das dunkle der beiden Geräte :D

Falls du Originalfotos hast, kannst du sie mir gerne mal schicken. Die Pressefotos kenne ich... sda77 (at) gmx.de

Oder du postest sie hier, dann können alle sie sehen.

Moin :D

Ich suche ein E70, vorzugsweise in schwarz. Konnte leider noch keinen Händler ausfindig machen, der das Gerät in dieser Farbe anbietet. Außer in der Bucht. Da werde ab und zu Geräte von Händlern angeboten, angeblich in schwarz! Angeblich ist es erhältlich...

Die Preise der Suchmaschinen kenne ich natürlich ;) Vielleicht kann ja ein "TT-Händler" auch einen solchen Preis machen, dann kaufe ich lieber dort. Zur Not auch in silber.

Grüße,
    Sven

Ich kram den Thread mal wieder raus...

Ich würde bei meinem Satellite 5200-903 gerne ins BIOS. Wenn ich nach dem Einschalten ESC gedrückt halte, komme ich ins Service Menü. Service Menü = BIOS?

In diesem Menü kann ich bis auf Zeit- / und Datum das Passwort verändern. Mehr nicht. Das kann wohl nicht das richtige sein...

Ich kram den Thread mal raus, weil ich ein ähnliches Problem habe.

Ich habe ein Toshiba Satellite 5200-903. Von jetzt auf gleich funktioniert bei dem Gerät das CD / DVD Laufwerk nicht mehr.

Wenn man eine beliebige CD oder DVD einlegt, blink das Lämpchen für das Laufwerk kurz und die CD wird ein paar Umdrehungen gedreht, aber nur sehr kurz. Dann leuchtet das Lämpchen dauerhaft und signalisiert so, dass die CD eingelegt ist. Auf den eingelegten Datenträger kann man aber nicht zugreifen. Es kommt jedes Mal die Meldung "kein Datenträger eingelegt".

Egal ob die CD oder DVD selbst erstellt, oder Original ist. Man kann auf keinen Datenträger zugreifen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ist das Laufwerk defekt?

Es gibt keine Hardwarekonflikte. Ich habe das Laufwerk auch schon mal "entfernt" und mit dem neuesten Treiber neu installiert. Kein Unterschied... Das OS ist erst vor ein paar Monaten erneuert worden. Danach lief das Laufwerk wie gewohnt. Ein Virus kann auch ausgeschlossen werden.

Was ist da los? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    dann hast Du komisches WUXGA :D bei mir passen die Bilder wunderbar, nur ist echt en bissl viel ;)

Hä? :rolleyes:

Bei mir passen die Bilder auch auf den Schirm, falls du das meinst. Nur passen sie nicht in den Thread ohne zu scrollen.

Ich möchte nicht wissen, wie das bei Usern aussieht, die XGA oder WXGA nutzen...