Beiträge von SvenBln

Habe vorhin auch meine erste Coke Zero getrungen :D

Als geneigter Coke trinker muss ich sagen, dass die Zero schon recht nah an die "normale" Coke herankommt, aber keinesfalls genauso schmeckt. Ich finde sie ist etwas bitterer und etwas weniger süß. Schmeckt jedenfalls nicht schlecht. Mir schmeckt sie viel besser als eine Ligt, aber nicht ganz so gut wie eine normale :top:

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Gestern auf der A3 bei Nürnberg/ Feucht dachte ich, ich sehe nicht recht. Vor mir fährt ein 3er Golf und der Fahrer hat doch tatsächlich seinen linken Fuß aus dem Fenster hängen.

Bei allem Verständnis für die derzeitigen Temperaturen, aber so etwas ist mehr als unverantwortlich :eek: :flop:

So lange er nicht beide Beine raushängen lässt :D

Das ist wirklich frech, was passiert wohl wenn er sich erwischen lässt?

Diese Frage interessiert mich auch sehr. Ich will mir in den nächsten Tagen ein E70 zulegen und es mit zwei Sim-Karten betreiben.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem ein oder anderen Adapter in Verbindung mit dem E70?

Grüße,
    Sven

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Wie wäre es denn dann mit

Tarkan's aktueller Single "Bounce"?

Das ist es leider nicht :( Das Lied habe ich noch nie gehört. Das was ich suche, läuft schon ab und zu im Radio...

Hat noch jemand eine Idee?

So, jetzt mal eine ganz harte Nuss :D

Ich suche ein aktuelles, vermutlich türkisches "Pop"-Lied. Klingt von der Art her so wie die Lieder von Tarkan.

Man hört es ab und zu im Radio oder im TV als Hintergrund.

Leider habe ich keine Ahnung wer es singt, noch wie es heißt :rolleyes:

Habe schon diverse Hitlisten durchsucht, aber da fällt mir nichts auf was türkisch sein könnte.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung welches Lied ich meine?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Noch ne Frage: Kann ich das UltraSharp™ W Screen SXGA+ Display des 6400 auch auf einer niedrigeren Auflösung als 1680x1050 betreiben? Oder ist das eine feste Auflösung?

Du kannst die Auflösung natürlich auch "runterschrauben". Allerdings ist die SXGA+ Auflösung für dieses Display dann die beste. Jede andere Auflösung wirkt von der Qualität her schlechter. Es wirkt alles etwas unschärfer.