Re: Re: Update des 640m bei Dell
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Jetzt wirds richtig interessant, nehmt unbedingt die 80GB Platte 7200 U/min für 11€ und das bessere Display
Du meinst wohl 58 € mehr fürs bessere Display, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Update des 640m bei Dell
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Jetzt wirds richtig interessant, nehmt unbedingt die 80GB Platte 7200 U/min für 11€ und das bessere Display
Du meinst wohl 58 € mehr fürs bessere Display, oder?
Moin ![]()
Hat jemand eins der o. g. Geräte "abzugeben"? Am besten neu und ohne Gebrauchsspuren. Vielleicht aus einem Vertrag oder einer VVL...
Falls ja, bitte PN ![]()
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Wär aber schlecht - und imho auch etwas unverständlich.
Danke aber!
Luposen
Ist aber so! Die UMTS Flat ist definitiv nur mit Sprach Flat erhältlich!
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von RüdigerD
verstehe ich das richtig: es genügt über den Link zu bestellen und ich muß nicht Waren in Wert von 50€ bestellen?
Sieht ganz so aus
![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
wech http://www.handyfuchs.com/
Was wech? :confused:
Der oben gepostete Link funktioniert doch noch zu den genannten Konditionen...
Hat schon jemand das E70 in schwarz / silber lieferbar? Finde nur rein silberne Geräte...
Ich habe vorgestern eine Blak getrunken. Habe mir eine "Flasche" aus Frankreich mitgebracht. Trinke sehr gerne Cola, aber in Zukunft keine Blak mehr ![]()
Der Geschmack ist so wie angekündigt. Coca-Cola mit einem "Schuss" Kaffee. Nicht wirklich lecker...
Habe mir die Flasche aber auch eher als Sammelobjekt geholt, sieht ganz witzig aus das Teil. Preis: 99 Cent.
Willkommen bei TT ![]()
Danke für den Tip, aber über die Suche hättest du diesen Thread hier gefunden:
Eine weitere nette Zusammenstellung findest du hier: Klick