Beiträge von SvenBln

Also der Stick scheint doch zu funktionieren. Jedenfalls wird er von einem relativ neuen Cardreader erkannt.

Zitat

Original geschrieben von PSI
    Firmwareupdate, im Handy formatieren und gut!
    Wenn nicht --> Garantiefall.

Würde ich gerne machen, nur bekomme ich von SEUS immer die Meldung, dass schon die neueste Software installiert ist... :rolleyes: Genau, ich habe ein E+ Gerät...

Moin :D

Habe bei ebay eine meiner Oakleys versteigert. Leider hat sich der Käufer angeblich im Modell geirrt und will die Brille nicht mehr. Da ich keine Lust habe mich mit ihm zu streiten, biete ich sie einfach mal hier an. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Hier mal der Link zur ausgelaufenen Auktion:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9322233510
    Die Brille ist ein Sammlerstück und natürlich ungetragen. Sie lag nur bei mir in der Vitrine.

Preisvorstellung sieht man ja in der Auktion. Ansonsten bin ich auf der Suche nach einen 8910(i), N80 oder E61. Natürlich mit Wertausgleich.

Grüße,
    Sven

P. S. Falls auch Links zu ausgelaufenen Auktionen verboten sind, nehme ich ihn natürlich raus.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Amerikaner hat mir das Projekt geschildert - damit ist die Sache geklärt, und hier ist wieder offen. :)

Trotzdem bekommt jeder mit diesem Thread eine schöne Anleitung um seinen unbeliebten "Bekannten" zu ärgern :D;)

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Du darfst 2 Stangen pro Person, also 200 Zigaretten einführen (bei den neuen EU Mitgliedsstaaten gelten aber AFAIK andere Mengen). Alles was darüber geht musst Du ''nachversteuern'' und zusätzlich noch Zoll bezahlen, wenn Du erwischt wirst...

2 Stangen sind aber 400 Zigaretten :D

Die beiden obigen Links "sprechen" von 800 Zigaretten.

edit: eben stand da noch was anderes ;)

Nanu? War das mit den 800 Zigaretten pro Person schon immer so?

Ich dachte man darf immer nur 200 Zigaretten einführen, egal aus welchem Land. Da hätte ich ja aus den letzten Urlauben viel mehr mitbringen können :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von buebchen
    also mein 2GB Stick (auch original Sony) funzt einwandfrei. Hast Du ihn im Handy formatiert?? (Beschreibung steht weiter oben in diesem Thread). Ansonsten versuch mal ihn über einen Card Reader anzuschließen.

Wenn das Handy über USB angeschlossen ist, kannst Du ihm Handy die vorhandenen Dateien nicht sehen, die Ordnerstruktur ist dann gesperrt. Erst wenn du das USB Kabel entfernst, kannst Du auf die Dateien zugreifen.

Aber versuchs erstmal mit formatieren (über das Handy direkt, nicht über den Explorer!!!)

Danke für den Tip. Leider habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Das Handy erkennt den Stick nicht, es "denkt" da wäre kein MS eingelegt. Somit ist ein formatieren auch nicht möglich...

Kann es denn sein, dass das Problem durch die SW Version auf dem Handy auftritt? Hat jemand Erfahrungen damit? Wollte ungern updaten, getreu dem Motto "never change a running system" :D

:confused: