Beiträge von SvenBln

Es gibt diverse Oakleys mit einem Schriftzug auf dem Nasensteg, allerdings sind das alte Modelle. Kann gerne Fotos meiner Sammlung posten :D

Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Was ist denn von diesem Shop hier zu halten?

Gute Preise, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Originalware handelt... :rolleyes:

Link

Keine der dort angebotenen "Oakleys" ist echt. Zusätzlich zu den hier schon aufgeführten Fälschungshinweisen gibt es bei originalen Modellen nie einen Aufkleber auf den Gläsern...

Zitat

Original geschrieben von Uygar89
    was haltet ihr eigentlich von diesem user? habt ihr erfahrungen mit ihm gemacht? http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…%A4ge&hash=item5d2de68751

Hier steht alles was Du wissen musst: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=255596 -> absolut zu empfehlen :top:

Für die ganzen ebay-Angebote gibt es auch einen Sammelthread, einfach mal danach suchen. Dann wird das Werbeforum nicht von solchen Anfragen überschwemmt ;)

Sehr interessanter Beitrag, ich kann leider nur OT-Kram dazu beitragen :D Sorry dafür...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    [...]
    Und tatsächlich ist send grammatikalisch falsch....das sehe ich aber jetzt erst. Ich wusste bis jetzt eben nicht mal, das man die Signatur ändern kann, bzw. das diese gesendet wird.
    [...]

Wenn das stimmt ist Dein iPad defekt oder Du schreibst die Signatur selbst unter Deine Beiträge :D

Oder wieso steht da meistens "send" und wie hier "Send"?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4443743#post4443743

SCNR

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    so viel höher die Auflösung vom Xoom gar nicht, das ist halt einfach nur ein Breitbildformat... von der Pixeldichte sind die beiden recht ähnlich... und gerade das Breitbild stört mich am Xoom, weil das eigentlich für alle Anwendungen außer Video schauen ein nachteil ist, und vor allem hochkant irgendwie zu schmal ist... aber das hatten wir ja schon ausführlich besprochen hier...

und Flash kann es so viel ich weiß auch noch nicht, und wie gut das dann schlussendlich läuft wenns mal kommt muss sich erst noch zeigen...

Wie soll ich das jetzt verstehen? Das Xoom löst 1280x800 Bildpunkte auf 10" auf. Das iPad 2 1024x768 Bildpunkte auf 9,7". Ich finde schon, dass die Pixeldichte da deutlich höher ist... Wobei es mir gar nicht um die Dichte geht, sondern um die Darstellung an sich. 1280 sind fürs Web meiner Meinung nach optimal auf 10" :D

Flash läuft schon auf Android 2.2 (z. B. Galaxy Tab) absolut akzeptabel und in den mir untergekommenen Berichten zum Xoom wird überall von Flash-Wiedergabe gesprochen. Ich glaube nicht, dass die Wiedergabe bei einem für Tablets ausgelegten OS schlechter wird...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Liegt wohl an der begrenzten Modellpolitik seitens Motorola. ;)

Der Kunde kann das Xoom nehmen oder nicht. Wenn mir 16 GB reichen und ich kein 3G brauche, bezahle ich es beim Xoom trotzdem.

Sobald es ein 16 GB Xoom ohne 3G gibt, koennen wir da gerne nochmal drueber sprechen - bis dahin ist der Vergleich valide. :D

Ich habe den Vergleich nicht aufgestellt ;)

Sicherlich wäre ein Xoom ohne 3G für den ein oder anderen auch interessant. Ich wüde es jedoch nicht kaufen, auch wenn ich ein Handy mit integriertem WLAN-Hotspot habe. Das käme mir irgendwie kastriert vor :D Unterwegs immer erst mit dem Handy verbinden? Noe...

So, genug OT von mir zum Thema, ich bin sowieso im falschen Thread um nicht 100 % für Apple zu sprechen :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum soll ich mir fuer 700 EUR ein Xoom kaufen, wenn ich fuer 500 EUR ein iPad 2 kriege?

Weil mich beim iPad der goldene Käfig stört, das Ding kein Flash abspielt und ich lieber eine höhere Display-Auflösung habe? :D

Abgesehen davon, sollte man ein Xoom nicht mit dem Preis eines iPad ohne 3G vergleich, das hinkt ;)

Wie auch immer, ich find´ das neue iPad auch sehr interessant :D