Beiträge von SvenBln

Schick´ist auch die Casio Exilim EX-Z500.

Von Konica Minolta gibts die X1 in rot auch schon für ca. 200,-€. Mit einem Software Uptdate soll sie wohl auch sehr flott sein. Da bist du dann allerdings schon bei 8 MP :D

Die XT wird man wohl nur noch schwer bekommen, und falls doch, sicherlich recht teuert. Die X60 bekommt man auch in rot...

Sven

Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Ich möchte auch keinen GPS Maus mit mir herum führen. Aber bis auf UMTS haben HP hw6900 und E-TEN G500 (sogar mit TMC) ähnliche Austattungen zu einem viel günstigeren Preis. Natürlich ist das T800 eine super Gerät, aber für diesen Preis... :rolleyes:

Es weiss doch noch niemand ob das Gerät wirklich 800 € kostet und außerdem wird die 69er Baureihe von HP auch nicht viel günstiger sein. Man siehe den Preis vom 6515 beispw. bei MM oder ähnlichen Shops...

Zitat

Original geschrieben von Nissin
    800,- Euro finde ich völlig überteuert :flop: Mit einem SE P990i und BT GPS Maus kommt man sogar noch deutlich billiger weg. Auch wenn ich das Teil wirklich genial finde, für den Preis gibt es bessere Alternativen...

Sicher gibt es "bessere" und günstigere Alternativen. Aber besonders interessant ist ja, wenn man alle Funktionen in einem Gerät vereint hat. Ich persönlich möchte keine separate GPS-Maus haben...

Ich würde das Gerät perfekt finden, wenn statt der Tastatur Display wäre, und das dann mit VGA-Auflösung :top:

Re: Neue Freesms-Seite ab jetzt online!!!

Zitat

Original geschrieben von Nokia2006
    Ihr könnt jede Stunde eine FreeSMS schreiben und das ohne Anmeldung oder sonstigen Sachen!!

:D Das Kontingent beträgt eine SMS pro Stunde passt wohl besser :D Sonst könnte man denken dass jeder eine SMS pro Stunde verschicken kann ;)

Davon habe ich auch mal gehört. Bei einem direkt angenommenen Kopfball nach einem Abstoß vom Tor, sterben wohl bis zu, oder ca. 10.000 Gehirnzellen ab. Irgendwo gabs mal einen Bericht dazu. Und nein, ich habe noch keinen solchen Kopfball angenommen :D

Ob man nach einem solchen Kopfball dümmer ist, sei mal dahingestellt :D

Das XPS M 170 von Dell :D

Da kann man zwischen verschiedenen Farben wählen. Beleuchtet sind zwei Logos auf dem Deckel, sowie zwei Lüftungsschlitze vorn und an der Seite.

Im Werbeforum findest du Fotos davon.

Ich habe meins hier stehen, sieht echt witzig aus, auch wenn es wenig sinnvoll ist. Auf jeden Fall ein Eyecatcher!

Sven