Gratuliere, sicher ein geniales Gerät! :top:
Aber hättest du nicht noch den schnelleren Arbeitsspeicher und den größeren Akku nehmen sollen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere, sicher ein geniales Gerät! :top:
Aber hättest du nicht noch den schnelleren Arbeitsspeicher und den größeren Akku nehmen sollen?
ZitatOriginal geschrieben von Brechreiz
Jetzt wohl alles vorbei
Stimmt ![]()
Mist, ich war schon am Überlegen das Teil gegen mein XPS aus der Weihnachtsaktion zu tauschen..., ich Angsthase ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Wie lange dauert es denn normalerweise bis die Auftragsbestätigung kommt...weiß das jemand?
Bei meinem XPS war sie innerhalb von einer Stunde da...
Oder bei mobilebomber für 375,-
http://mobilebomber.de/index.p…detail,sunshop)&_edit=195
Edit: :apaul: mb kennst du ja schon...
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Öhm.... :eek:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6252269344
Käufer und verschiedene Bieter sind wohl ein und die selbe Person.
Die Frage ist nur, was sowas soll. Ebay will doch die Gebühren trotzdem haben, oder? Man kann ja nicht immer eine "Unstimmigkeit" melden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dein Vertrag hat sich 08/04 automatisch um 12 Monate verlaengert. Wenn du nach einer solchen - passiven - Verlaengerung ein Upgrade machst (sprich: Subvention in Anspruch nimmst und dir ein neues Handy bestellst), verlaengert sich der Vertrag ab diesem Zeitpunkt erneut um 24 Monate.
Hm...
So wie du es erklärst, hatte ich nach der automatischen Verlängerung 08/04 einen 12-Monatsvertrag. Diesen habe ich dann 12/2004 um zusätzliche 24 Monate verlängert. So würde ich das jedenfalls lesen...
Naja, auf jeden Fall läuft mein Vertrag noch bis 12/2006...Mist...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei E-Plus in der juengeren bis mittleren Vergangenheit (5-8 Jahre) AFAIK nicht.
Komisch...Ich dachte der laufende Vertrag verlängert sich bei Nichtkündigung immer nur um einen weiteren Monat und nicht gleich um 12. Also jeden Monat um einen weiteren, praktisch unendlich :confused:
Den ersten Vertrag habe ich 08.2002 abgeschlossen. Diesen habe ich erst 12.2004 verlängert. Hatte sich dieser Vertrag auch automatisch bis 08.2005 verlängert?
Falls ja, hätte ich ja im Dezember 2004, durch automatische Verlängerung, noch 8 Monate Laufzeit gehabt. Also hätte ich doch nach der VVL im Dezember 2004 insgesamt 32 Monate Laufzeit haben müssen, oder nicht?
Anscheinend fällt die automatische VVL, von der ich nichts wusste, nach einer "regulären" VVL weg. Also hat man im Höchstfall 24 Monate Laufzeit... ![]()
Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen:
Ich habe einen T&M aus 2002, den ich 2004 im Dezember verlängert habe. Ohne Up- bzw. Downgrade. Jetzt musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass sich mein Vertrag im vergangenen Dezember automatisch um 12 Monate verlängert hat :eek:
War es nicht mal so, dass sich die Verträge automatisch nur um einen einzigen Monat verlängert haben? :confused: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711 Interessant finde ich die Samsung Digimax i5, durch ihren internen Zoom sollte sie relativ stabil sein, des weiteren MPEG4 Video, Edelstahlgehäuse, 2,5 TFT klingt nicht schlecht...
Sieht ganz schick aus. Einen optischen Sucher hat das Teil nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
.......................und die Contax i4R .Macht imho bessere Bilder als die Exlims.
gruß gabriel
Wo bekommt man die denn?