Beiträge von SvenBln

Re: 630m eingetroffen

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    So, mein 630m ist heute eingetroffen, allerdings mit der 1,86 CPU und nicht mit der bestellen 1,73 CPU. Aber da will ich mal nicht kleinlich sein :-)

Da ich am Wochenende Online bestellt habe, wo die Media Edition noch aufpreis gekostet hat (obwohl lt. Dell-Homepage das Model expliziet für den kostenlosen Upgrade qualifiziert war), habe ich Dell nochmal angemailt und die haben mir die XP Media-CD! incl. Aufklebern nachgesendet.

keinuser

Was steht denn auf deiner Rechnung für eine CPU?

Nicht, dass dir in einem eventuellen Garantiefall vorgeworfen wird, die CPU gewechselt zu haben, und du deshalb gar keine Garantie mehr hast...

Moin :D

Den suche ich jetzt auch mal. Gibts den noch irgendwo? Es geht auch als MP3 oder Real...

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo SvenBln,
    hast du Maus und Tastatur mal an PS2 angeschlossen?

Gute Frage, ich glaube schon... :confused:

In den Eigenschaften der Tastatur steht "Logitech PS/2 Keyboard - Ort: Eingesteckt in Tastaturanschluß".

Außerdem steht da drunter "Hid-Tastaur" und "Logitech HID-Compilant Keyboard". :confused:

Das komische ist ja, dass die Tastatur wunderbar läuft so lange der PC angeschaltet ist. Sobald neu gestarted wird, muss ich erneut connecten...Die Maus läuft jedoch von alleine...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das steht in den AGB (Punkt 9.1). Vertrag verlängert sich um 12 Monate, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Ciao
    Tim

Auch bei alten Verträgen oder erst ab 2006?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    hatte bei meiner Logitech Cordless Desktop MX auch immer Verbindungsaussetzer mit der Maus, gelegentlich mit der Tastatur. Nach Installation der neuesten Software, über den Logitech Desktop Messenger automatisch gefunden, keine Probleme mehr.
    PS: in der Liesmich.txt stehen bekannte Fehler

Das hat leider auch nicht weiter geholfen...

Wenn ich den Rechner ausmache, muss ich anschließend manuell neu connecten. Das kann doch echt nicht Sinn der Sache sein, oder?

Die Maus funktioniert immer :(

Habe ich irgend eine Einstellung übersehen?