ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
sei froh
Warum??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
sei froh
Warum??
Gib´mal in die Suche Sparhandy ein...
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Schreib den Anbieter halt mal an, frag nach Selbstabholung oder Nachnahme etc.
Nachnahme steht doch schon im Text
Bringt doch aber im Zweifel auch nichts...
Vielleicht kannst du dir ja ein paar Fotos schicken lassen und das Gerät tatsächlich abholen...
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Is das der F430?
Schockt ohne Ende, imho der schönste Ferrari, aber noch lieber als F430 Spider
Das Kennzeichen gibt einen dezenten Hinweis auf den Typ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Dann hat sie Pech gehabt?
Im Ernst: Ist diese Frage wirklich intelligent und ernst gemeint? :confused:
Ob die Frage intelligent ist? ![]()
Ich formulier mal anders: "Da wir sie telefonisch nicht erreicht haben, hat sich das Abo automatisch um ... verlängert". Ist das "intelligenter"?
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Nach dem Probebezug meldet sich die Frankfurter Rundschau telefonisch oder schriftlich bei mir, ob ich an einem weiteren Bezug gegen Berechnung interessiert bin. [/I]
Und was passiert, wenn mich die FR telefonisch nicht erreicht?
Ich hatte in einem anderen Beitrag mal nach dem v 40 gefragt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1674752#post1674752
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ja, man muss. E+ will bei Neuverträgen und VVL eine Immatrikulationsbescheinigung sehen (akzeptiert manchmal aber auch eine Kopie des Studienausweises).
Seit wann das denn? Ich musste bei VVL noch nie etwas nachweisen... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
habe auch die MX5000. Habe XPSP2, habe allerdings die Windows eigene BT Unterstützung deinstalliert.
Also habe ich bei Installation der MX5000 Treiber auch auf die Widcomm (Logitech) Treiber gesetzt.
Die Tastatur und maus haben sich min. 1mal in der Stunde getrennt und dann nach 20-30sec wieder verbunden.
Habe gestern formatiert und XPSP2 neu installiert, bei Treiberinstallation MX5000 die Windows Internen BT Treiber ausgewählt, seitdem läuft alles wie geschmiert!
LG Nico
So richtig komme ich damit nicht weiter.
Ich muss nach wie vor bei nahezu jedem Rechnerstart die Tastatur aufwendig neu "connecten"... Das ist mehr als nervig und kann wohl nicht Sinn der Sache sein, oder?
Hat noch jemand einen Tip?
So schön die MX 5000 auch ist, momentan muss ich bei fast jedem Rechnerstart die Tastatur und den Rechner neu verbinden.
Die Maus funktioniert immer, Tastatur leider nicht. Automatisches "Pairing" ist soweit eingestellt.
Hat jemand eine Idee warum die Maus immer, und die Tastatur fast nie auf Anhieb funktioniert?
Beide Geräte sind die ganze Zeit angeschaltet...
:confused: