Beiträge von SvenBln
-
-
*rauskram*
Ich möchte mir jetzt auch eine kabellose Tastatur- Mauskombination zulegen. Am besten soll das ganze über BT laufen.
Im Moment favourisiere ich die "Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser". Kostet im Internet ca. 110,- zzgl. Versand.
Bekommt man für den Preis eigentlich was besseres?
BT sollte schon sein. Eine Lasermaus ist auch was feines habe ich festgestellt...Ansonsten wäre die "Microsoft Wireless Optical Desktop Elite for Bluetooth" (etwa 90,-) wohl auch noch ganz ok.
-
Re: N70 + 6680 für 1€ - Was haltet ihr davon
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Wenn man also richtig rechnet, bekomme ich beide Geräte für 480€?
Ist doch unglaublich billig, oder?
Sieht so aus...Es kommt nur noch Versand in Höhe von mind. 12,- € drauf. Vom Profil her sieht der "Händler" doch ganz gut aus
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,schick uns doch eine Rufnummer via Mail von Dir. Wir werden uns morgen umgehend bei Dir melden. Wir benötigen für das Angebot noch ein paar Daten von Dir.
Weihnachtliche Grüße
Marco Frölich
Also eine Mail und eine PN habe ich kurz nach eurem Posting geschickt...Gibts noch weitere Angebote für eine VVL Relax 200 mit Data 30?
-
Hänge mich hier einfach mal an:
Ich suche eine original VVL D1 Relax 200 mit einem MDA Pro oder noch besser einem Qtek 9000.
Evtl. auch mit Data 30...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Sagt mal hat das Teil Standartmäßig kein Bluetooth????
Das musst du dazu bestellen. Kostet ca. 18 € der Chip. Hab´ ich bei meinem leider versäumt. Ich dachte die legen mir dann einen USB-Dongle dazu...
Trotzdem ein geniales Gerät :top:
-
Hänge mich hier einfach mal an

Die mitgelieferte Tasche hat also keinen Gürtelclip o. ä.?
Hat schon jemand eine Krusell Tasche ausprobiert? Scheint eine der wenigen brauchbaren zu sein, die zudem über einen Gürtelclip verfügen. Ich habe eine Krusell für meinen Yakumo Delta 300 GPS, die ist super...
-
Willkommen auf TT

Einfach mal die Suche anschmeißen und einen der zahlreichen Threads finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167117
Grüße,
Sven -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus Was ihr mal bei der Bundeswehr gesehen habt, war schweineteurer Militärkram. Erwartet das nicht von den Spielzeugen von Lidl oder Bresser oder sonstwem.
Da hast du vermutlich recht. Die Teile von der Bundeswehr wurden behandelt wie rohe Eier, obwohl sie damals schon rd. 20 Jahre alt waren
Die sollte mehrere Tausend DM gekostet haben...Das Teil von Lidl sollte nur als Spielerei genutzt werden. Einfach mal abends ein bisschen mehr sehen als ohne...
Werde mir das gute Stück mal ansehen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Nee den habe ich nicht mitbestellt - verpeilt
Aber zu dem Kurs kann mir das egal sein 
Übrigens ich habe bei Ebay 2000 Euro für das Teil bekommen
Frohes fest sage ich.
Der Wingman bringt bestimmt auch noch mal ein paar Euro
Hast du das Teil echt gleich wieder verkauft? Unglaublich...Schade, dass du nicht gleich 5 bestellt hast, oder?

Ich wollte mir sowieso gerade ein neues Notebook kaufen, werde es also nutzen...