-
Werde einfach mal nachts zu Lidl gehen und ausprobieren 
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die günstigen 1.Generation-Teile (wie das von Lidl) sind allesamt unbrauchbarer Schrott. Auf der letzen Seite dieses Threads habe ich da ausführlicher was zu geschrieben.
@SirHoschi: Die Flugbrillen, die du bei der BW ausprobiert hast, sind mindestens 2.Generation gewesen, wenn nicht sogar 2+ oder 3. Die mit den billigen Geräten der 1. Generation zu vergleichen ist unfair.
Ich kenne auch nur die Teile von der BW. Die nannten sich BIV (Bildverstärker) und wurden auf das G3 geschraubt. Zum Schießen und gucken waren die Teile damals schon ganz genial fand ich.
Allerdings war ich 1998 beim Bund und da waren die Dinger wohl schon 15-20 Jahre alt. Sollte da heute mit viel weniger Geld nicht ähnliches möglich sein?
-
Heute vormittag stand beim Online-Tracking noch nichts neues. Nachmittags wurde das Gerät dann geliefert :top: 
Bei mir sinds sogar drei Pakete. Habt ihr den Wingman nicht mitbestellt? 
-
Ab Donnerstag, 22.12.05, gibt es bei Lidl ein Nachtsichtgerät für 149,- €.
Das Nightlux von Bresser: http://www.lidl.de/de/home.nsf…LUX_Nachtsichtgeraet.ar15
Kann man mit dem Teil was anfangen? Wollte ich evtl. zu Weihnachten verschenken. Meint ihr das taugt was für den Preis oder ist das absoluter Müll? Dass ich da kein "High-End-Teil" erwarten kann, ist mir klar 
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
das XPS Gen 2 Backpack, diese Notebooktasche ist ja ein Rucksack
Für "umsonst" sieht das Teil aber ganz brauchbar aus finde ich.
Hat sich bei dir beim "Online-Bestell-Status" eigentlich was geändert? Oder steht da immernoch "Lieferung erfolgt voraussichtlich am 23.12.05...?
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Wann hast Du denn bestellt?
Meiner ist noch unterwegs seit Freitag.
Schau´ mal weiter oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1650541#post1650541
Ich habe leider noch keinen Anruf erhalten, obwohl ich schon vorher bestellt habe...
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Also die 69xx sind gerade frisch durch die BT Quali durch.
Der 6715 gehört komischerweise zur 6900 Serie.
Sollte also in den nächsten 2-4Wochen zu kaufen sein.
Was ist denn die BT Quali?
Wenn du schon von der 6900er Serie sprichst, kommen da noch andere Geräte ähnlicher Bauart? :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
ähnlich:
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 23.12.2005
Lieferstatus: Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein.
aber:
5. Versand erfolgt Donnerstag, Dezember 15, 2005
So siehts bei mir auch aus.
Wenn man oben "Phase: 5. Versand Erfolgt" anklickt und sich dann einloggt kommt:
Zitat
Ihr Auftrag wurde an Ihre gewünschte Lieferanschrift geschickt. Die Lieferzeiten variieren basierend auf den vereinbarten Lieferbedingungen. Ihr Auftrag wird in der Regel in 2-.5 Werktagen ab Auslieferungsdatum zugestellt.
So schnell sollte das gute Stück auf die Reise gegangen sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Man könnte ja fast denken, Dell macht das absichtlich zur Weinachtszeit 
Also ich bekam gerade einen Anruf vom Kundendienst. So wie es aussieht, wird die Bestellung ausgeliefert. Jedenfalls machte mir das der Mitarbeiter deutlich :top:
Das wär super. Wann hast du denn genau bestellt?
-
Also wenn da ein Fehler im Shopsystem passiert kann man das ja noch nachvollziehen.
In der betreffenden Mail von Dell kann man doch eine eigens für dieses Angebot erstellte Grafik sehen. Auf der Steht auch 1000,- Rabatt. Sollte diese Grafik aus Versehen falsch erstellt worden sein???
Hoffentlich liefern die das gute Stück zum Preis von 1319,01 € aus... 
-
Ich Hänge mich hier einfach mal an:
Ich suche als Weihnachtsgeschenk einen sehr kleinen PC. Mini-PC oder Barebone oder sowas
Hauptsache schön klein.
Zwei interessante Anbieter die ich bis jetzt gefunden habe, sind:
http://www.pclike.de und http://www.onbro.com
Beide haben sehr kleine Komplettsysteme zu akzeptablen Preisen.
Preislich sollte das ganze so bis maximal ca. 450,- € liegen. Und dafür möchte ich möglichst viel PC auf möglichst kleinem Raum 
Hat noch jemand andere Ideen als meine oben genannten Adressen? Evtl. sogar etwas in Hamburg oder Berlin?
Danke schonmal im Voraus.
Grüße,
Sven