-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Die Walther sieht ja gar nicht so übel aus.
Auch der Preis dürfte stimmen (wenn nur die Batterien billiger wären........)
Das wäre dann sowas hier?
Wie dick ist das Teil?
Das ist so eine. Die ist geringfügig dicker als eine mini Mag würde ich sagen. Von der Leuchtweite und Helligkeit ist sie der Mag um Längen überlegen.
Batterien findest du bei ebay auch relativ günstig. Zwei dieser Batterien halten bei mäßiger Nutzung sehr lange.
Es von der Lampe auch noch andere Modelle mit eckigem Rand. Ist etwas praktischer. So rollt das Teil nicht gleich vom Tisch...
-
Die Modelle von SureFire sind wirklich :top:
Wenn es etwas preiswerter sein soll musst du mal nach einer Walter Tactical oder baugleichen suchen.
Die sind einer mini Mag um Längen überlegen und kosten ca. 15€. Absolu Klasse diese Teile. Die Batterien sind etwas teurer aufgrund der Bauform. Wenn man etwas sucht, bekommt man da aber auch günstige.
Ich kann die Walter Tactical absolut empfehlen :top:
-
-
Moin 
Der Titel sagt eigentlich schon alles:
Ich suche den Ipaq HW 6515 mit VVL T&M 100 (Student) oder einem ähnlichen Neuvertrag. Netz ist nicht so wichtig. Hauptsache 1-2h inklusive. Eine Option auf eine Onlineflatrate wäre interessant...
Der T&M 100 ist 4 Jahre alt!
Gibts da was schönes? 
Grüße,
Sven
-
-
8cm ist wirklich sehr viel 
Dem Foto nach zu urteilen, könnte die Lauffläche der Reifen aber noch von den Kotflügeln abgedeckt sein. Das reicht ja. Der komplette Reifen muss ja nicht unter dem Kotflügel verschwinden...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
erstmal würd ich sagen hat der TÜV-Prüfer wohl keine Lust mehr auf seinen Job oder der Typ will seinen Lappen loswerden ...
Wieso das, findest du die Hinterräder zu breit?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Beim W124 gab es tatsächlich ein E-Klasse Cabrio, das auch so hieß (im Gegensatz zur heutigen CLK-Reihe, die ja auf der C-Klasse W203 basiert, aber die Front der E-Klasse hat.[/IMG]
Stimmt, an den hatte ich gar nicht gedacht :top: Dann nehme ich meine Frage natürlich zurück 
Wenn wir jetzt noch rausbekommen was so eine 8m "Yacht" wiegt, kann die Frage ja geklärt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Eine Taste am Handy? Da hat man es ja dann doch in der Hand, oder berührt es mindestens!? :confused:
Verboten ist das "in die Hand nehmen". Also das Festhalten...
Steck´ es doch in eine Passivhalterung und drück´ nur eine Taste zur Gesprächsannahme, fertig. 
Edit: zu lahm 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
vorhin musste ich schmunzeln....
da stand doch ein silbernes E-Klasse Cabrio mit einem Bootsanhänger rum mit einem gut 8m langen Sportboot drauf :eek:
Darf so n Cabbi das eigentlich ziehen? Ist das nicht zu schwer für so n E-Klasse Cabrio?¿
Leider war die Ampel schon grün, sonst hätt ich mitm Handy noch n Bild davon gemacht....
CU
Dennis
Alles anzeigen
Was ist denn ein E-Klasse Cabrio? Eine "aufgeschnittene" E-Klasse?