Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hallo zusammen,

habe den Thread mal aus der Versenkung geholt um keinen neuen zu eröffnen.
    Ich habe eine Frage an Euch: Ist es denn erlaubt, das Handy in die Hand zu nehmen und das Gespräch anzunehmen, auch wenn man mit Headset telefoniert? Oder darf man das Handy während der Fahrt überhaupt nicht mehr berühren?

Das ist verboten. Man darf das Handy nichtmal in die Hand nehmen. Es ist lediglich erlaubt, eine Taste zur Gesprächsannahme zu drücken.

Einen optischen Sucher würde ich mir auch eher für eine sehr dunkle Umgebung wünschen, und nicht für besonders helles Licht. Nachts sieht man durch einen "echten" optischen Sucher IMHO deutlich besser...

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Das einzige was bei dieser Preisklasse noch zu beachten ist, Reaktionszeit....sprich die Infobalken bei NTV sollten flüssig "vorbeilaufen".

Werde ich mal drauf achten. Aber sollte das nicht eigentlich kein Problem sein?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wie kann denn bei einer Auflösung von 1280x720 HD eingesetzt werden, dass geht imho doch nur bei 1366x768 oder 1920x1080(i).

HD wird doch IMHO auf die niedrigeren Auflösungen "runtergerechtnet", oder?

Ich finde die Plasmas von Samsung auch super vom Bild her.
    Bin schon länger am überlegen mir den PS-42S5H von Samsung zuzulegen. Ist gerade bei MM im "Angebot" für 2499,- €. HD ready und XGA. Im Internet zu bekommen für ca. 1850,- €.

Bekommt man für diesen Preis was Besseres?

Sven

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Unwahrscheinlich, da damit IMHO nur Laufzeitkarten herausgegeben wurden.

Müßtest also nach Leuten suchen, die ihre 0171-27er Vertragskarte kündigen wollen und stattdessen in Prepaid wandeln und Dir dann diese Xtra übertragen..

Meinst du, dass interessiert SIR_RID nach über 8 Monaten noch :confused::D

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Hast Du mal die ganzen "Cop-Shops" (sind 4 oder 5?) rund um das Polizeipräsidium in Hamburg Alsterdorf abgeklappert? Die sind ja alle in der Alsterdorfer Straße ansässig...

Sind gibts hier billigere besser Alternativen:
    http://www.cop-gmbh.de/index.php/cPath/7

Das habe ich noch nicht gemacht. Kommt man da einfach so rein?
    Werd´ich dann mal vorbeischauen :D

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Im "Bund", sowie auf Länderebene sind fast ausschließlich Haix Ranger im Einsatz.
    Die ollen adidas bekamen durchweg schlechte Kritik bezüglich Haltbarkeit.
    Bei der Haix-Ausstattung (übrigens auch endlich in Übergrößen), gibt es da garkeine Probleme mehr!

Danke dafür :top:

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Hab sie im Laden gekauft ;-)
    aber wo ist sie bitte im Internet deutlich günstiger?
    Ebay? da hat man aber immer das Risiko ob sie echt ist.

Musst du bei Händlern kaufen wo du auch umtauschen kannst. Die garantieren die Echtheit. Alles kein Problem :)