Im Laden? So um die 290,-€ denk ich...
Im Internet deutlich weniger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Laden? So um die 290,-€ denk ich...
Im Internet deutlich weniger ![]()
Re: SCNR
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Schon mal gegoogled???? HIER
gibts die Adidas GSG9 Dinger (wenn das die richtigen sind) für 159,-€!
Schonmal meine Frage gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich suche immernoch einen Shop der die Teile anbietet. Am besten deutlich unter 140 €
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
GenauHauptsache angeben
Mit komplett schwarzen Schuhen? Na logo... Die Schuhe sind wohl alles andere als auffällig.
Mir geht es nicht um den Namen GSG 9. Ich bin einfach nur auf der Suche nach diesen Teilen. Wofür oder für wen ich die brauche, ist alles nicht so spannend
Hätt´ ja sein können, dass jemand was weiß...
Sven
Du meinst wohl Polarized ![]()
Ist auf jeden Fall eine schöne Brille. Ich habe die "mit ohne" polarisierten Gläsern ![]()
Es gibt ein schöne Testbilder von Oakley, an denen man die Wirkung der polarisierten Gläser sieht. Hast du da mal einen Blick drauf geworfen?
Sven
P. S. Was hast du denn für das gute Stück ausgegeben?
*rauskram*
Sind jemandem die Schuhe in letzter Zeit mal über den Weg gelaufen? ![]()
Ich suche immernoch einen Shop der die Teile anbietet. Am besten deutlich unter 140 € :top:
Hat wer einen Tip?
Danke und Grüße,
Sven
P. S. Ob die Schuhe schlecht sind oder nicht, ist nicht ganz so wichtig ![]()
Re: Re: Re: HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit NUR 1x VictorVox Fair
ZitatOriginal geschrieben von HWHardware
Eine ganz normale Klausel, für 99,99 % aller Interessenten uninteressant.
Sollte auch nicht abschreckend klingen, dieser Satz dient lediglich der Absicherung der Händler.
Viele Grüße,
Wolfram
Das habe ich mir fast gedacht ![]()
Aber von Betrug zu sprechen passt wohl nicht so ganz. Ein Betrug ist immerhin eine Straftat. Und solange ich den Vertrag erfülle, d. h. meine Grundgebühr zahle, werde ich wohl keinen Betrug begehen...
Moin ![]()
Solche Angebote findest du hier im Forum auch, z. B. bei handy4less:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=191744
Grüße,
Sven
P. S. handy4less kann man empfehlen!
Re: HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit NUR 1x VictorVox Fair Starter
Sehr interessantes Angebot :top: Das hier verwundert mich allerdings etwas:
ZitatOriginal geschrieben von HWHardware
Die mittlerweile bekannte Klausel: Bei absichtlicher Nichtnutzung und Betrug behalten wir uns eine Rückforderung der Provision vor.
Was meinst du denn mit Betrug? :confused:
Sven
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Der Unterschied ist vermutlich auch, dass eine Brille mit Federgelenk auch mal überdehnt werden kann, d. h. die Büdel brechen nicht gleich aus dem Gelenk.
Durch das Federgelenk wird die Brille normalerweise fester an den Kopf gepresst, was v. a. beim Sport ein echter Mehrwert ist. Wenn eine Brille locker sitzt, ist sie zum Skifahren, Joggen, Volleyball etc. nicht allzu gut zu gebrauchen.
Das ist im Prinzip genau andersrum ![]()
Oakleys mit Federbügeln passen sich durch die "variablen" Bügel besser an die Kopfform an. Die Bügel lassen sich auch über das Gelenk hinaus nach außen biegen und brechen somit auch nicht sofort ab.
Wenn die Brille wirklich fest sitzen soll, würde ich zu einem Modell ohne Federbügel raten. Diese sitzen deutlich fester. Es sei denn, du hast einen sehr kleinen Kopf
Dann solltest du natürlich ein Modell mit Federbügeln nehmen.
Die Modelle mit Federbügel tragen sich besser. Sie fühlen sich IMHO einfach besser an.
Es ist aber keinesfalls so, dass Modelle mit Federbügel gleich vom Kopf fallen, die halten auch gut.
Falls du noch Fragen hast, immer raus damit, ich hab ein paar dieser "komischen" Brillen ![]()
Grüße,
Sven
Hier gibt es das V3 für 119,76 € http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=191327
Fixkosten für das Gerät und den Vertrag (natürlich wenn man nicht telefoniert) :top: