ZitatOriginal geschrieben von knocker
Also wenn da im Vergleich alle anderen hier vorgestellten Telefone nicht einpacken können... :p
Wird wohl etwas teurer sein die Kiste, oder?
Edit: man bin ich lahm... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Also wenn da im Vergleich alle anderen hier vorgestellten Telefone nicht einpacken können... :p
Wird wohl etwas teurer sein die Kiste, oder?
Edit: man bin ich lahm... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
nokia 7110,,is zwarn slider,,aber auch auf knopfdruck
Von dieser Art gibts ja mehrere, z. B. 8910(i), 8800... Aber alles keine Klappen ![]()
War vorhin mit nem Kollegen in Ahrensburg (bei Hamburg) Auto waschen. Da stand wohl die komplette M Palette von BMW herum.
Alles Zulassungen aus diesem Jahr ![]()
Das Foto ist von gestern aus dem Alten Wall. (6230)
Der ist noch etwas schicker. Das Dach ist aus Carbon, jedenfalls die Optik. Innen ganz helles Holz. (6230)
Unsere beiden sieht man auch nicht sooo oft wie ich finde, oder? (K750i)
Sven
Wenn du die Suche anschmeisst, wirst du zwei Threads zum o. g. Gerät finden. Die helfen dir bestimmt weiter...
Dass die XS bei ebay angeboten wird, hast du aber gesehen, oder? Der Anbieter hat andere Modelle auf Anfrage lieferbar.
20,-€ inkl. Versand...
Google spuckt reichlich Angebote aus. Z. B. 17,99 € zzgl. Versand (ab 2,90 €): http://www.yourhandy.de/query.…fProdukte.tag&cp_tpl=main
Grüße...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Also, das Paket ist nun bei mir! Die 2-3 Werktage wurden natürlich nicht eingehalten! :mad:
Es wäre Samstag hier gewesen, ich war aber nicht da. Habe es also eben von der Post abgeholt.
Die Fotos und auch die T-Shirts sind übrigens top geworden (Kodak Royal Fotopapier!)
DerMexmann
Darf ich fragen, warum du bei bilderservice.de bestellt hast?
Würde auch gerne ein paar bestellen, aber bilderservice ist ja mehr als teuer. Liegt der Preis an dem "Royal" Papier?
Angebote mit Kodak Papier findet man ja für weniger als den halben Preis...
ZitatOriginal geschrieben von hackmaster2005
also wie oben auch steht ich hab die suche benutzt und ich komm aus luxemburg und hab das handy normal gekauft
das mit # löst das prob leider auch nicht![]()
wie kann man denn debranden?
Bist du sicher? Du musst die Raute-Taste festhalten, bis auf dem Display das Symbol für "Lautlos" erscheint.
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Sollte so laufen können, oder?!
Sollte wohl so laufen. Allerdings musst du dann ja einen weiteren Monat warten, bis du die Frei-SMS nutzen kannst ![]()
Wenn du anschließend bei dem Tarif mit kleinerem Minutenpaket feststellst, dass es dir gut gefällt, wirst du diesen wohl behalten und musst anschließend trotzdem 24,95 € für den Wechsel in den Web-Tarif zahlen ![]()