-
Besonders mobile.de ist von solchen Angeboten voll. Die Preise der angebotenen Autos sind teilweise super günstig, also 50% vom Normalpreis. Habe da selbst schon öfters zum Spaß mails hingeschrieben. Geantwortet wird immer mit einem Standardtext, natürlich auf Englisch.
Wie schon geschrieben, wer da auch nur 0,01 € überweist, kann sein Geld auch in den Gulli werfen...
Was mich wundert ist die Vielzahl dieser Angebote. Es scheinen ja Leute darauf herein zu fallen, sonst würde es wohl nicht immer wieder neue Angebote dieser Art geben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
schliesse mich der frage an:
kann jemand etwas über den prozessor folgenden notebook sagen?(AMD® Athlon™ 64 3000+, 1MB L2 Cache)
http://www.notebooksbilliger.d….php/acer_aspire_5012wlmi
Alles anzeigen
Das ist ein Desktop-Prozessor. Der frisst dementsprechend viel Strom und wird wohl ziemlich heiß.
Also ist wohl nix mit sehr langer Laufzeit drin 
-
Ich drücke Agassi auch die Daumen :top: Würde ich echt klasse finden, wenn er das Turnier gewinnt. Eine solche Leistung in dem "Alter" zu vollbringen ist schon außergwöhnlich.
Zitat
Original geschrieben von rister
Und das er mit seinen 35 Jahren noch so gut gegen die im Schnitt 20 Jahre jüngeren Spieler mithalten kann - Respekt :top:
Die anderen Spieler sind im Schnitt 15 Jahre? 
-
Zitat
Original geschrieben von hackmaster2005
Also ich finde eure Preise sind schon echt hammerteuer!!!
ich hab mir vor kurzem eine Karte von 1GB gekauft für 120euro (ich komme aus Luxemburg) , und denke das war schweineteuer. Jetzt bin ich in Deutschland und sehe eine Karte von 512MB für 109 euro also da muss ich ja schon sagen dass dass da ein ziemlicher Unterschied dazwischen liegt! Denn 1GB für 120 euro in Luxemburg und nur 512Mb für 109 euro in Deutschland
Was ist denn für dich "Deutschland"? Die teursten Shops die du auf der Straße finden kannst?
120 € können sicherlich auch Händler "vor Ort" unterbieten...
Schau´dir doch mal einen der geposteten Links an. Dann ist Deutschland mit 72 € exkl. Versand gar nicht mehr so teuer, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nein, umtss ist etwas schneller als dieses Forum hier. Der verdient damit seinen Lebensunterhalt.
Wie meinst du das denn? :confused:
Oder war das ein "Insider"? 
-
Passiert etwas wenn du die Windows-Taste drückst?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
SvenBln
Das weiß ich leider nicht. Ich denke aber, dass das komplette Dach aus Carbon ist.. Würde ja nicht so viel Gewicht einsparen, wenn nur ein Teil aus Carbon wäre.
Hätte ja sein können, dass das Carbon nur der Optik dient. Wenns wirklich der Gewichtsreduktion dienen soll, wirds wohl komplett aus Carbon sein...
Aber nun lieber BTT, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Grade bei ebay gemeldtet:
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP_W0…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oh man, was passiert eigentlich wenn hier einer ersteigert, muss er dann bezahlen?
Gruß, Guenter
Alles anzeigen
Einer hat wohl schon gekauft :apaul: Das gleiche Angebot wie vorher, jetzt etwas teurer...
-
Re: Re: Re: Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Auf dem Bild links oben, oder?
Ich finde das sieht wie eine Infrarot-Schnittstelle aus...
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
SvenBln
Der M6 hat ein Carbon-Dach um Gewicht zu sparen.
Außerdem geschmiedete Leichtmetall-Felgen.
Ist das Dach denn komplett aus Carbon oder nur die obere Schicht?
Die Bremsscheiben sind auch nicht schlecht. Was haben die denn für einen Durchmesser, mehr als 360mm?