Nicht schlecht!
Also ein 6515 der zusätzlich WLAN integriert hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht!
Also ein 6515 der zusätzlich WLAN integriert hat?
Willkommen bei TT ![]()
Etwas weiter unten im Forum findest Du Festnetz & DSL, dort hätte Deine Frage wohl besser hinein gepasst ![]()
Dann wär Dir wohl auch dieser Thread aufgefallen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73572
Grüße,
Sven
Seit ein paar Tagen muss ich bei meinem Browser immer 2x auf die "Zurück"-Taste drücken um eine Seite zurück zu kommen. Wenn ich nur 1x klicke, steht in der Statusleiste kurz: Verbinden mit 127.0.0.1. Das wars dann...
Weiß jemand woran das liegt? Ich nutze IE 6.0 und das Problem tritt nur bei TT auf...
Grüße,
Sven
P. S. Ich weiß, IE ist nicht das Wahre ![]()
Edit: Es funktioniert wieder...warum auch immer...
ZitatOriginal geschrieben von onair
grummel ich such die karusell tasche wo man das k750i sehen kann. wie die
Google einfach mal nach Krusell anstatt nach Karusell :D:D:top:
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
So...extra nur für Euch
http://www.sotel.de/product_info.php?products_id=6559849
Die Sonne hat bischen Schatten geworfen. Sonst aber ansehbar.
Taschen sind extra nur für K750i / D750i. Keine Uni-Taschen.
Aussparung ist unten für Ladegeräte etc. vorhanden. :top:
Super Service! :top:
Der Druckknopf ist ein Magnetverschluß, oder?
Kann man diesen Punkt eigentlich auch streichen:
ZitatIch berechtige O2 (Germany), alle mit * gekennzeichneten Angaben zur Weitergabe an Telefonverzeichnisse und zur Auskunftserteilung kostenlos zu speichern.
?? Oder scheitert die Registrierung dann?
Bei den Punkten darüber ist explizit aufgeführt, dass man nicht zutreffendes streichen soll...
Die Tasche sieht ja mal ganz nett aus. Gibts von der schon "live-" Bilder?
Ist die Tasche explizit fürs K750i oder auch eine Tasche die für mehrere Geräte gedacht ist? Kann man ein Headset anschließen?
Grüße,
Sven
Re: Kaufberatung PDA mit Handyfunktion und GPS Modul?
Viel Erfahrung wird bis jetzt wohl kaum einer haben mit dem Gerät. Habe noch keinen Shop gefunden in dem das Gerät auch wirklich lieferbar ist. Gelistet ist es ja fast überall...
Ich warte schon eine ganze Weile auf das Teil, bzw. auf den 6515. Mal sehen wann das was wird...
Ansonsten finde ich so ein Gerät sehr interessant. Endlich mal alle Geräte in einem vereint...
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Und noch ne Frage!Kann ich die rechte Taste eigentlich nicht mit etwas anderem belegen,als Menü?Hätte gern direkt den Dateimanager.!?
Das funktioniert wohl leider nicht. Du kannst den Dateimanager doch aber auf den Joystick legen. Reicht das nicht?