Huch, war wohl der klassische :apaul:
Werde dort morgen mal anklingeln. Bin gespannt ob die wirklich sofort liefern können.
Danke schonmal.
Hat noch jemand Tips?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, war wohl der klassische :apaul:
Werde dort morgen mal anklingeln. Bin gespannt ob die wirklich sofort liefern können.
Danke schonmal.
Hat noch jemand Tips?
Der Preis wäre, sofern die Kamera sofort lieferbar ist, ziemlich gut.
Wenn ich auf die Seite gucke, finde ich nur einen Preis von 399,60€...Und der ist alles andere als gut
http://www.camera-discount.de/pd1115129615.htm?categoryId=16
Grüße,
Sven
Moin ![]()
Hat jemand einen Tip wo ich die Casio Exilim EX-Z750 in Hamburg oder Umgebung bekomme? Natürlich außer bei MM bzw. Saturn und dgl.. Also etwas günstiger ![]()
Ich würde sie auch gerne im Internet bestellen. Problem ist nur, dass die bei den einschlägigen Seiten gelisteten Shops das gute Stück nicht auf Lager haben...
Jemand eine Idee? Danke schonmal...
Grüße,
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fahim
Hallo,
komme gerad aus dem warmen Hurghada (Ägypten) und kann dir sagen das dir dort keine Navi Software auch nur ein bisschen weiterhelfen wird...
Abbiegen wird durch hupen signalisiert;
Nachts wird mit Standlicht gefahren;
Einfahrt = Ausfahrt (der Schnellstraße);
Strassen hören einfach auf und man muss auf der Gegenfahrbahn weiterfahren...
![]()
Würde ja schon reichen wenn ich Kartenmaterial für den PDA bekomme. Dann kann ich wandern ![]()
Heute Mittag in der Hamburger Innenstad gesehen: Lamborghini Murcielago, wahrscheinlich ein 05er Modell :eek:
Vor ein paar Tagen ist mir ein Infinity G35 über den Weg "gefahren"
Auch ganz nett das Gerät ![]()
Moin ![]()
Der Betreff sagt schon alles. Gibt es TomTom-Kartenmaterial für Ägypten oder die Türkei?
Oder gibt es eine andere Navisoftware für eins der o. a. Länder? (Für einen PDA...)
Falls das Kartenmaterial nicht zu teuer ist, würde ich mich auch im Urlaub navigieren lassen :top:
Grüße,
Sven
Vielleicht hier: http://www.expansys.de/product.asp?code=8910I
Oder Du suchst mal nach dem 8910i Thread ![]()
Kann man auf der Seite irgendwo die genauen Vertragsdaten sehen, ohne das Formular voher ausfüllen zu müssen? Habe wohl einen kleinen :apaul: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
genau und Windows Mobile 5 hat er dann auch noch. Was mich stört ist der Prozessor der nur 312 Mhz hat??? und die blöde Tastatur. Das Gerät ist meiner Meinung nach einfach zu groß mit der Tastatur, die ich eh nicht brauche!
Gruß Eckifreaker
Die 312 Mhz sollten doch reichen. Für Navigation etc. ist das mehr als genug...
Die vollwertige Tastaur finde ich schon klasse, die macht das Gerät auch nicht größer als einen "normalen" PDA. Wenn das Teil ohne Tastatur die Größe eines MDAc hätte, wär mir das natürlich auch lieber ![]()
Da hänge ich mich mal an.
Als Prepaid-Version aber nur mit E+ Netlock...