ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Neue G-Klasse mal ohne Tarnung:
![]()
Ciao...!
wah, das ist doch keine richtige G - Modellreihenverstümmelung sowas...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Neue G-Klasse mal ohne Tarnung:
![]()
Ciao...!
wah, das ist doch keine richtige G - Modellreihenverstümmelung sowas...
Das finde ich auch.
So hat ein G auszusehen:

MfG Dan
Die Neue G-Klasse erinnert mich an die neue M-Klasse nur mit dem Unterschied das hinten ein Rad am Kofferraum dranflanscht.
basiert auch auf der gleiche Bodengruppe und wird im gleichen Werk gefertigt.
hier der Vergleich:

Das gabs beim M auch schon optional mit dem Rad hinten dran.
Der neue G, wenn man ihn so nennen soll ist was länger als der M.
Für mich sehen sie aber sehr gleich aus.
Dann schon lieber den alten G
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Der neue G, wenn man ihn so nennen soll ist was länger als der M.
Für mich sehen sie aber sehr gleich aus.
Sind sie auch - ![]()
Der G basiert, was den Komponenten-Mix angeht, zu ca. 60 % auf der M-Klasse. Einige kleine Feinheiten wurden ihm noch gegönnt, man könnte ihn aber auch als "Gelände-M" bezeichnen.
Der eingeschworenen G-Fraktion gefällt das absolut nicht, was er aber zu leisten vermag ist noch zu beweißen - viel Glück, DC...
Au revoir...
Hi!
Hab wieder mal einen erwischt!Sieht für mich nicht nach S-Klasse aus,die neue C soll doch auch so ähnlich werden oder täusch ich mich?!
Gruß
jo
http://img358.imageshack.us/my.php?image=erlk12nj.jpg
http://img358.imageshack.us/my.php?image=erlk25ro.jpg
doch, das ist die S-Klasse in Tarnkleid
Ganz ganz sicher. Fotografiert in Stuttgart zwischen Olgaeck und Charlottenplatz, stadteinwärts
Heute Mittag in der Hamburger Innenstad gesehen: Lamborghini Murcielago, wahrscheinlich ein 05er Modell :eek:
Vor ein paar Tagen ist mir ein Infinity G35 über den Weg "gefahren"
Auch ganz nett das Gerät ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!