Beiträge von SvenBln

Re: HP iPAQ rx3715

Zitat

Original geschrieben von TheGiant
    Jetzt frage ich mich bei einem unschlagbaren Preis bei 330 € über guenstiger.de warum noch nie über dieses Gerät gesprochen worden ist?

Hat es irgendwelche gravierenden Defizite?

Hm? Mit dem guten Stück kann man nicht telefonieren :D Es unterstützt nicht nur kein UMTS, sondern auch kein GSM / GPRS :D Also passt es wohl nicht so gut ins "mobile telefonieren".

Schau´ Dich doch mal nach dem Ipaq hw6510 oder 6515 um. Mit beiden kann man telefonieren und GPS ist auch an Board.

Grüße,
    Sven

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mal abgesehen davon das man sich damit wahrscheinlich zum Gespött der Stadt macht, wird dir das Ding dann höchstwahrscheinlich erstmal stillgelegt und zum Gutachter gegeben,weil wo ein illegales Teil ist könnten auch noch mehr sein.

Wegen einer kleinen Owi in Sachen unzulässiger Beleuchtung gleich stilligen? Ich würd eher schätzen er ist mit 15-30 € und einer Mängelmeldung etc. dabei :D

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Bei Brillen aus der Türkei ist das Oakley-Zeichen nur aufgemalt.

Aber bei der "Minute" ist das Oakley-Zeichen doch auch nur aufgemalt, oder?

Bei Imitaten aus Urlaubsländern stimmt der Schriftzug oft nicht genau mit dem Original überein. Z. B. steht dann "Oakey oder Okley" drauf...

Von den Logos her sieht sie doch ganz ok aus.

Ich weiss nicht wie es bei der "Minute" ist, aber meistens ist auf der Innenseite von einem der Bügel auch nochmal der Modellname aufgedruckt. Ist das bei der Brille so?

Grüße,
    Sven

P. S.
    Hattest Du dem Kauf mal bei ebay und in den Webshops geguckt? Da gehen diese Modelle Neu mit Garantiekarte und allem drum und dran öfters für unter 90 weg.

Re: GPS ?

Zitat

Original geschrieben von Ghost2k
    Also gibts momentan noch keinen PDA der GPS intergriert hat und ein Smartphone ist ?

Müsste ich ne GPS maus zulegen....

GSM / GPRS und GPS in einem Gerät gibts noch nicht. Aber bald :top: