-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und sich einige Tage im September/Oktober freihalten, bis dahin ist das Angebot nämlich ausgebucht.
Das wusste ich nicht, wo steht denn das? Oder wolltest Du schon buchen? 
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Und 1000,- Selbstbeteiligung, was auch ungewöhnlich hoch ist.
Kann man sehen wie man will. Miete mal einen F360 o. ä. 
Finde den Preis trotz allem nicht ganz verkehrt.
Grüße,
Sven
-
Wenn man einen Porsche Boxter mieten möchte, sollte man mal auf http://www.ecoclass24.de schauen. 49,- € all inclusive ist sicherlich nicht verkehrt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Warst Du mal bei MSP in der Rentzelstraße? Die hatten früher zumindest eine recht große Okleys-Auswahl...
Gruß,
Dennis.
Moin 
MSP war ein Reinfall, die haben nur ganz wenig Brillen im Angebot. Vielleicht ein Viertel von dem was Karstadt Sport in der Mö hat...
Kennt noch jemand Geschäfte in Hamburg oder weitere Onlineshops?
Grüße,
Sven
-
Das kommt mir auch so vor...
Werde morgen mal ein Foto machen und das dann posten.
-
Mal eine Hardwarefrage:
Wenn ich den Akkudeckel komplett schließe, so dass er unten auch bündig mit dem Gerät abschließt, bleibt trotzdem ein kleiner Spalt zwischen Deckel und Gehäuse in Richtung Kamera (Wow, was für ein Satz ;)). Muss das so sein?
Sieht etwas komisch aus...
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Warst Du mal bei MSP in der Rentzelstraße? Die hatten früher zumindest eine recht große Okleys-Auswahl...
Gruß,
Dennis.
Auf deren Website ist das Angebot nicht so groß, aber ich werde mal vorbeischauen, danke :top:
Grüße,
Sven
-
Moin 
Ich habe heute auch mein K750i inklusive Karte bekommen. Die 25,- € habe ich ebenfalls schon auf dem Konto. Ich muss Christian alias handy4less hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Bis jetzt hat alles perfekt geklappt, vom Email-Kontakt bis zur Lieferung :top::top: Einfach klasse!
Ich war übrigens bei den ersten Freischaltungen mit dabei...
Grüße,
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bei uns in Berlin MM Mario Kart Bundle + Wavebird fü 66 Euro
DAS ist top ..... 
In welcher Filiale denn, und wieviele Pakete waren noch da?
Grüße...
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Habe noch nicht alle Oakley Brillen online, schaut mal einfach rein: http://www.store81.de
Es sind bei allen Brillen +- 20 % Rabatt kalkuliert, selbstverständlich alles nagelneu und 1000 % original!
Falls irgend welche Modelle fehlen, einfach ne Anfrage an info@store81.de
Ok, damit es noch interessanter wird: Für TT-Mitglieder versandkostenfrei!
Alles anzeigen
Klingt schonmal nicht schlecht :top:
Suche u. a. die A-Wire in Carbon mit schwarzen, polarisierten Gläsern. Kannst Du die auch liefern? Bzw. überhaupt eine A-Wire mit polarisierten Gläsern?
Grüße,
Sven
-
*rauskram*
Kennt jemand noch ein paar weitere Läden als die oben genannten? In den o. g. Läden kosten die Brillen genau so viel wie z. B. bei Karstadt...
Gibts in Hamburg empfehlenswerte Läden die auch eine gute Auswahl haben? Muss ja nicht immer alles online sein 
Grüße,
Sven