Hm, also mit Netlock könnte ich ja noch leben. Traue mich aber irgendwie nicht einfach zu kaufen, nachher haben die Geräte doch Simlock...Vorher probieren ist wohl auch nicht drin. 99,- € ist aber noch interessanter ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Beim neuen Mediamarkt in HH liegen noch mehrere Prepaidpakete von E+. Kostenpunkt 109,- €.
Auf der Packung steht Simlock. Kann das jemand bestätigen oder handelt es sich vielleicht nur um Netlock oder gar freie Geräte?
Wäre nämlich auch interessiert
Der Preis ist ganz ok wie ich finde... -
Zitat
Original geschrieben von pirate
Laut AGB von VictorVox (VI.1.):"Die Entgelte verstehen sich jeweils zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer"
Also 16% drauf?
Bei der verlinkten Tarifübersicht von VV steht:ZitatAlle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzlichen 16% MwSt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,wie ich gedacht habe.
Nokia 9500 und MDA Compact werden nicht gefördert.
Damit ist das sicherlich uninteressant, denn das 9500 würde mit dem Vertrag dann etwa 340 Euro kosten, der MDA Compact etwa 170 Euro
.viele Grüße
Christian
Trotzdem danke dass Du gefragt hast :top:Dann bringe ich jetzt halt nur den Vertrag für das K750i zur Post

Grüße,
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...Tipp: Ich hab meine bei Adidas in Bayern gekauft bzw. letztes Jahr nochmal für 79,99 Dollar in den USA/NYC....bei Shop: Joe BrownAllerdings werden die nicht mehr hergestellt, sind alles Restposten der Armee, Polizei BGS
Die werden nicht mehr hergestellt? :eek:Bayern ist leider etwas weit weg...hmm...
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Das 9500 dürfte ein grosses Stück teurer werden.
Ich frage mal gerne nach dem Aufpreis.
Das wäre super! Kannst Du auch noch nach dem Preis für einen MDA Compact fragen?Grüße,
Sven -
Moin

Kennt jemand einen Shop der o. g. Schuhe, möglichst günstig, anbietet?
Kann auch ein Ladengeschäft in Richtung Hamburg oder Berlin sein.
Google und Ebay bringen leider keine brauchbaren Ergebnisse.
Hat jemand ein paar Tips?
Danke und Grüße,
Sven -
Gestern Mittag in der Hamburger Innenstadt, ich dachte ich gucke nicht richtig.
Was stand da vor dem Marriott-Hotel? Ein silberner Porsche Carrera GT :eek::eek: Die Kiste habe ich noch nie "live" gesehen...
Hab ein paar Bilder mit dem 6230 gemacht, falls jemand Interesse hat :top:
Grüße,
Sven -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
M40X-112Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, aber ich möchte kein WideScreen.
Wie ich gehört habe soll in ein oder zwei Wochen das Samsung X20 in der Version mit der 80GB Platte und PCI Express on Board Grafik für 999 Euro in der Werbung sein. Das würde ich sofort kaufen.Gruß
Snoopyracer
Danke, hatte ich mittlerweile auch gefunden...Leider hat das Ding ja "nur" shared Memory. Das stört mich schon arg.
Grüße
-
So schnell vergehen 3 Jahre? Man bin ich alt geworden

Da will ich doch auch mal die aller herzlichsten Glückwünsche loswerden :top:
Ein Klasse Forum wurde da auf die Beine gestellt, Respekt! Es vergeht bei mir kaum ein Tag ohne TT
Ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre.Glückwünsche auch an das gesamte Team, macht weiter so :top: :top:
Viele Grüße aus Hamburg
Sven