Ich dachte man kann die vielleicht als kleine Figur kaufen, etwa nicht? So als Pendant zu den Berliner Bären...
Aber Danke schonmal für die Tips, werd morgen gleich mal in den ein oder anderen Laden fahren.
Grüße,
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte man kann die vielleicht als kleine Figur kaufen, etwa nicht? So als Pendant zu den Berliner Bären...
Aber Danke schonmal für die Tips, werd morgen gleich mal in den ein oder anderen Laden fahren.
Grüße,
Sven
Moin ![]()
Ich suche einen Laden in dem ich Figuren des Hamburger Wasserträgers "Hans-Hummel" kaufen kann. Natürlich kleine, keine Originalgröße ![]()
Kennt jemand ein Geschäft in Hamburg oder naher Umgebung?
Grüße,
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Wieder Notebook Aktion, unbekannt, obs wieder nur unser MM in Bad Dürrheim hat, oder bundesweit:
Toshiba Satellite
1024MB Ram
15,4" BriteClear (oder sowas.. dieses neue Display halt :D)
DVD-Brenner
80GB
128MB GraKa
Centrino 1,7 GHz
Card Reader
inkl. Software Paket
----------------------
950,- Eur
Kannst Du mal den Namen von dem Gerät posten? Die Daten klingen ja nicht schlecht... :top:
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
und die Hauptfrage:
Wäre es tatsächlich so wie unterstellt, hätte ich doch einen anderen Kunden geschädigt, muss dann nicht dieser als Anzeiger auftreten?
Eine Straftat kann grds. jeder anzeigen, man muss nicht Geschädigter sein. Ob das bei einem Antragsdelikt viel bringt, sei mal dahingestellt. Aber der Strafantrag kann ja auch problemlos nachgereicht werden ![]()
Ab 19.05.05, 16:00 Uhr gibts das Angebot wieder :top:
ZitatOriginal geschrieben von www0rapper
jetzt bitte nich gleich aufregen weil ich den thread raufgeholt hab...
ich könnte dir mein m320 verkaufen wenn du noch interesse hast.
Nicht schlecht ![]()
Wenn du privat Geräte verkaufen willst, solltest du mal ins "Biete" schauen...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Es ist netlocked, aber es hat einen Netlock.
Ciao
Tim
Wie jetzt? ![]()
Es wird wieder gepokert :top:
Auf EuroSport...
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Nach meinem Verständnis ist er dann vorbestraft. Was wollte er denn unterrichten? Verkehrserziehung?Blöder Scherz, ich weiß.
Halt halt halt :eek:
Vorbestraft ist man erst, wenn man rechtskräftig verurteilt wurde und die (Geld-)Strafe 90 Tagessätze oder mehr beträgt.
140.-€ :top: