Beiträge von SvenBln

Moin :D

Biete ein neues N-Gage + FIFA 2004 aus der Toys 'R' Us Aktion. Kaufdatum von heute :D Hab nur mal kurz FIFA gedaddelt...

Bis auf die Prepaidkarte ist alles mit dabei.

Für die, die bei Toys 'R' Us keins mehr bekommen haben :top:

Grüße, Sven

edit:
    erledigt!

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Mal eine ganz dummer Frage: Deinem Profil entnehme ich, dass Du ein Nokia 6600 Dein Eigen nennst; wenn es Dir nur um Deine Daten geht und nicht um die Nutzung zusätzlicher Palm OS oder Pocket PC Software, reicht das 6600 m.E. vollkommen aus; Sync Software liegt bei; wenn Du nicht mit IR oder BT sychronisieren kannst, kauftst Du Dir ein Datenkabel dazu. Damit fährst Du besser und billiger las miot so betagten S/W Modellen wie den Palm 100/105 oder dem Zire, der nicht mal eine Diplay Beleuchtung hat....

Er schreibt doch, dass er seine Hands sehr oft wechselt und deshalb seine Daten nicht ordentlich managen kann :D :rolleyes:

Der Palm Zire ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl...Ausreichend und schon sehr günstig zu haben...

Grüße,
    Sven

Du wiedersprichst Dir doch selbst... :D

Es geht um Be- oder Umgrenzungen, wovon man bei einem Schild mit Sicherheit nicht sprechen kann. Ausserdem kann wohl jeder einfach so auf die Parkplätze rauffahren, folglich können sie kaum begrenzt sein...

Wenn er eine Art Absperrung errichtet sieht die ganze Sache völlig anders aus...

Es gibt einschlägige Urteile zu Artverwanten Fällen, aber ich bin viel zu Faul zu suchen :D

Grüße,
    Sven

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    kann man die nicht anzeigen wegen hausfriedensbruch?

Um den Tatbestand des Hausfriedensbruchs zu erfüllen, muss jemand in eine Wohnung, Geschäftsräume oder sonstiges befriedetes Besitztum eindringen oder dort verweilen. Ein öffentlich zugänglicher Parkplatz gehört sicher nicht zu sonstigem befriedeten Besitztum...

Re: Re: Re: Arztrezept, wie lange gültig?

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Privatrezepte sind bis zum Ende des Quartals gültig

Ich kann mich da Nebelfelsen nur anschließen: Zumindest Privatrezepte kann man länger als 12! Monate lang einlösen, null Problemo :top:

Wie es mit Kassenrezepten aussieht kann ich nicht sagen...

Grüße,
    Sven