Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Korrekt SvenBln,

einfach *alle* Service-Center Nummern loeschen.

Chris

Alle? Bei mir war nur eine eingetragen. Die Rufnummer lässt sich löschen, aber die Einträge bleiben.

Auch jetzt klingelt es beim Anrufer erst zwei bis drei mal, eh das Mobilteil bei mir klingelt :rolleyes:

Geht das nicht besser?

Grüße, Sven

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hmmm, wenn ich mich recht entsinne, dann ist 4000L keine Basisstation sondern eine Ladeschale. :p

:D:D Das war wohl ein :gpaul: ...hab auf meine Ladeschale geguckt :D

Ich habe das 4010 Micro. Hab auch schonmal nach den SMS-Zentren geguckt, aber da kann man nur die Nummern löschen, nicht den Eintrag. Oder wie muss ich das machen...:confused:

Grüße, Sven

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Genau das sagte (oder wenigstens meinte;)) ich doch..

Warum schreibst Du denn c't wenn Du chip meinst? :D

Sorry, btt...

Moin :D

Wie heisst denn das gute Stück?

Virenscanner auf Diskette? Warum lädt er sich nicht einfach einen aus dem Netz runter?

Sven

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Logisch Heidi Klum, kennt hier sonst noch jemand eine Heidi, die an jeder Litfaßsäule klebt?

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, musste ich zuerst an Heidi und den Ziegenpeter denken :D

Die besagten Poster sind mir in Berlin noch gar nicht aufgefallen, hab ich so einen Tunnelblick? :D

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Kommt auf die Basisstation an. Wenn es eine 401x Basis ist, dann mußt Du alle SMS-Service-Zentren löschen.

Ich hab die Basisstation 4000L. Muss ich da auch alle SMS-Zentren löschen damit das Mobilteil früher klingelt?

Gibts diese Einstellung auch fürs 4000er Micro?

Sven

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Jedoch sehr wenig Resonanz im Thread. Liegt das daran, dass ihr einfach nur net Postings schinden wollt oder daran, dass es manche Geschmacklos finden??

Ich glaub nicht, dass es jemand geschmacklos findet. Vielleicht liegt die magere Resonanz eher daran, dass dieses Video vor ein paar Wochen mal per Mail rumging :D

Kenne es zwar schon, aber finde es trotzdem :top: :D