ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Sven: Wie haste das hinbekommen?
Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99 :eek:
lol :D:D
Na überleg doch mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Sven: Wie haste das hinbekommen?
Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99 :eek:
lol :D:D
Na überleg doch mal ![]()
Hey alter Berliner ![]()
Von mir auch noch schnell alles Gute zu den 2000 Postings, wobei Du ja jetzt schon stramm auf die 3000 zu gehst
Mach weiter so, bist immer wieder gern gelesen :top:
Viele Grüße von Deinem Nachbarn :D:D
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Dubl23
Aus Deinem Nick schliesse ich, das Du aus Berlin kommst.
Du Fuchs :D;)
Mir geht es hauptsächlich um eventuelle Subventionen bei den Geräten wie Telefonanlage und Modem. Kann mir kaum vorstellen, dass Arcor und die Telekom da am günstigsten sind...
Grüße, Sven
Moin ![]()
Wo sollte man denn z. Zt. einen Neuvertrag ISDN + DSL abliessen? Hat jemand Tips? Muss kein XXL sein...
Grüße, Sven
Mensch, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig, dachte schon ich schaffe es nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch an TT, vor allem an das Team, aber auch an die Leute, die TT zu dem gemacht haben, was es heute ist :top:
Eine super Community, hoffentlich bleibt sie uns noch unendlich lange erhalten :top: Auf die nächsten Jahre ![]()
Alles Gute für die Zukunft.
Viele Grüße, Sven
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass Dich reich beschenken :top::D
Grüße, Sven
Re: Spiele
ZitatOriginal geschrieben von Hood
War bei Euch auch nur 1 Spiel drin?
Letztes Jahr hatte ich aus einem neuen Vertrag mal ein T300 da waren 4 Games drin. In dem jetzigen jedoch nur dieses Quix-ähnliche.
Grüße
Ryan
Bei mir waren vier Spiele drin. Erix, Alien Scum, Black Deal und das berühmte Minigolf ![]()
Grüße, Sven
1850 - Hab etwa ne halbe Stunde damit rumgespielt.
Könnte hinkommen?! oder?
Grüße
Hood
Ja, denke schon. Ich hab etwas länger damit rumgespielt und war dann knapp über 3000 ![]()
Grüße, Sven
Dann sag mir mal wie man den aktiviert..Kann das auf anhieb nicht finden.
Grüße
Hood
Da müsstest Du auch noch lange suchen
Gib mal das hier ein: >*<<*<* (Der Pfeil steht jeweils für Joystick nach links oder rechts)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hood
Kann es sein, dass die Geräte refurbished sind?
Was ich etwas seltsam fand: Die Folie auf dme Display hatte Fingerabdrücke und es fehlte der Beutel, indem das T300 normalerweise ist.
Der Karton sah ebenfalls schon etwas mitgenommen aus.
Vom optischen Eindruck auf jeden Fall neu.
Aber alles "drumherum" sah etwas seltsam aus...
Bei meinem Paket auf jeden Fall.
Steckte bei Euch die Callya Karte auch schon drin?
Grüße
Hood
Die CallYa-Karte war bei mir auch schon eingelet, so wie es auf der Packung steht...
Mein T300 war in einer Folie, dass da ein "Beutel" dazu gehören sollte, kann man nicht erkennen.
Was sagt denn Dein Joystickzähler? Kannst doch mal gucken wie oft der schon genutzt wurde...
Grüße, Sven