Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Auf jeden Fall ist der Lautsprecher nicht gerade der Hit.

Der Lautsprecher wäre für mich nicht so das Problem. Hauptsache ich kann über ein Headset MP3 hören...

Zitat

Das einzig passable Handy von Siemens ist momentan das SX1- das hat aber eine bescheidene Tastatur. Alles andere von Siemens entlockt mir nur ein müdes Lächeln.:D

Gruß Dominik

Da hast Du wohl Recht! Wenn das SX1 nur schon erhältlich wäre...

Vorher kommt wahrscheinlich noch das 6600i :D;)

Grüße,
    Sven

Zitat

Das 6600 kommt bei weitem nicht ans SL45 ran.

Gruß Dominik

Sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe...

Wie kommt das denn, dass der Player so schlecht ist? Ist das hardwarebedingt oder kann man mit ner anderen Software auf Besserung hoffen?

Bin nämlich kurz davor von Siemens zu Nokia zu wechseln...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Danke! ;)

Werde mir jetzt mal ein Netzteil leihen. Allerdings glaube ich nicht, daß ich damit den Akku wieder dazu bringe auch bei halber Kapazität das Notebook anzuschalten! Wenn es tatsächlich eine Leiterbahn sein sollte, werde ich mich allerdings erst damit befassen, wenn der "Netzteil + Akku Plan" nicht funktionieren sollte. Ich sag dann Bescheid, wenn ich näheres weiß. ;)

Sorry dass ich schon nachfrage, aber weisst Du schon näheres? Mein Gericom hat nämlich komischer Weise genau das selbe Problem. Nur bekomme ich es überhaupt nicht mehr an.

Grüße,
    Sven

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Meinst du jetzt auch Rote oder allgemein welche?

Bin schon länger Kunde bei http://www.celiko.de da kostet die Schale fuers 5210 19,99 € weiss nicht, ob das guenstig ist :confused:

Ich suche allgemein welche. Der Link ist schonmal super, danke :top: Im Vergleich zum Nokia-Shop sogar ein Schnäppchen :D

Hat noch jemand Tips?

Sven

Moin Leute :D

Ich habe hier ein defektes Notebook von Gericom vor mir (es liegt auf jeden Fall an der Hardware). Garantie ist nicht mehr drauf. Darum suche ich jetzt einen Laden der Notebooks repariert.

Kann mir da jemand in Hamburg was empfehlen?

Danke schonmal,
    Grüße,
    Sven :top: