In Berlin gibts bei einem Radiosender einen Moderator der Felix Moese heisst, und der betont seinen Namen jedes Mal ganz besonders ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Ich benutze immer Keystraps, find ich am bequemsten - momentan eins von BECK´s

SALUT
STEFFEN
Geil
Wo gibts das denn? So eins brauch ich auch, sieht klasse aus :top:
Ich hab z. Zt. eins von der Telekom in Gebrauch...ohne Schlüsselanhänger, ganz nackt.Grüße, Sven
P. S. Wenn Du noch eins übrig, schick mir mal ne PN

-
Herzliche Glückwünsche auch von mir

Feier schön und lass Dich reich beschenken

Viele Grüße, Sven
-
Auweia, was hat der Junge nur? Hoffentlich kommt bald jemand der ihm hilft 
-
Berlin
Yes
Konnte heute auch mein T 300 in Empfang nehmen. Für 79.-€ ein echt schnuckliges Gerät :top:Expert in Berlin Hauptstr. bekommt auch noch welche rein, also haltet Euch ran, die Telefonnummer steht ja oben schon

Grüße, Sven
-
Re: Re: Re: Neues S/// Zubehör: ILO-20, HCQ-30, HCH-33
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Auf die Tasche? Ist die so "der Hammer" ?
Blarney hat doch zietiert worauf er wartet...kleiner :apaul:?
Sorry, aber die ILO-20 finde ich ein klein bisschen doll hässlich

Sven
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geo
Danke für die Antworten!Ich konnte bei
das wohl günstigste Angebot finden:
15,90 Euro + VS.
Wo hast Du den denn gefunden? Ich sehe da nur den 1000er (der ja leider etwas dicker ist) für 18,90€...Grüße, Sven
-
Re: Re: Re: Berlin
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Yep, grad vorhin an mich. Hatte letzten Donnerstag angerufen und er hat mir heut Bescheid gesagt. BTW: supi-Angebot:top:
Ich würd an deiner Stelle noch mal anrufen und nachfragen!
Werd ich machen, danke. Ich war am Freitag da, vielleicht ruft er ja morgen noch an
-
Re: Berlin
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Expert Firschke am Innsbrucker Platz (Hauptstr. 60/61) gibt wohl nur einzelne Teile nach Vorbestellung weg. Aber: anrufen (030-7809800) und reservieren lassen. Und ein paar Tage später hat man ein T300 für 79 Tacken ohne SIM-Lock!
Da sieht man gern mal drüber weg, dass das ein Kramladen ist:D
Wie bitte :confused: Da war ich doch letzte Woche schon. Er hat gesagt er bestellt welche und ruft mich an...Hat er etwa schon welche rausgegeben?Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Sven: Genossenschaft ist mein Stichwort. Was genau suchst Du?Vielleicht kann ich Dir helfen

Hab Dir mal ne PN geschickt Heiko. Aber keine Ahnung ob die angekommen ist, es kam zwei mal ne Fehlermeldung nach dem Absenden
Grüße, Sven