Geniales Spiel, danke für den Tip :top:
Die machen ja beide absolut Ernst, vor allem McEnroe ist voll verbissen, ist das gar kein Benefiz-Spiel oder sowas?
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geniales Spiel, danke für den Tip :top:
Die machen ja beide absolut Ernst, vor allem McEnroe ist voll verbissen, ist das gar kein Benefiz-Spiel oder sowas?
Sven
Schau mal bei freent vorbei, die sind relativ günstig und bieten *.tv an :top:
edit: ohne Webspace wird *.tv wohl doch nicht angeboten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kalle
Ich finde die SL45 Serie irgendwie Sch..... Habe von meiner Digicam mal die 64 Mb MMC prob, da kommt auch ne Fehlermeldung (Formatfehler oder so) es liest definit. nur 32 Mb max. Habe gelesen, daß es an der Soft liegen kann, aber ein Update (wie ich es problemlos beim S55 gemacht habe, funzte auch nicht. (auf dem Sl isst noch die org. Soft drauf) na ja, event. gönne ich mir mal das SX1, da sollte es dann ja gehen (event auch die SD Karten) -- Gruß Kalle
Lass Dir doch einfach die aktuelle SW aufs SL spielen, dann funktionieren 128er MMC´s problemlos.
Das SX1 liesst nur MMC...
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi
Ich habe heute meine 256 MB SD Karte bekommen und bin echt zufrieden.
Die Speichergeschwindigkeit gegenüber der 32 MB MMC ist viel schneller.
Bei der größten Auflösung (2048x1536, ca. 2MB) dauert das Speichern auf die MMC ca.18 s. und auf die SD ca. 4 s.
Das ist ein klasse Wert, mit dem ich prima leben kann.![]()
Ist eine Panasonic SD noch schneller?
Warum werden mir auf meinem Rechner eigentlich nur 240,8 freie MB angezeigt (wenn die Karte komplett leer ist) und nicht 256 MB? :confused:
Gruß Axel
Das mit der Geschwindigkeit muss aber einen anderen Grund haben, würd ich sagen. Ich speichere Bilder mit einer Auflösung von 2304*1704 Pixel auf MMC, das dauert höchstens 5 Sekunden!
Grüße, Sven
Bist Du sicher, dass es das fertig abgefüllt gibt? Bei uns kann man das in verschiedenen Lokalitäten als Mixgetränk bestellen. Z. B. als Kirschweizen oder so...
Grüße, Sven
P. S. Wo bekomme ich denn das Getränk aus Deinem Nick her? ![]()
Und in welchem Verein spielst Du? Ich hab schon in Augsburg und in Regensburg gespielt. Vielleicht kann ich ja mal zwischen Dir und dem stärksten Bayrischen Billardspieler vermitteln, der spielt nämlich mit mir in einer Mannschaft
Ist ein super Kerl :top:
ZitatOriginal geschrieben von lion
Mit dem wirst du kein Glück haben. Dafür brauchste Quicktime...
Na hoppla ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Ich spiel auch Karambol, allerdings komme ich in letzter Zeit fast nicht mehr dazu.
Ein Freund von mir, der auch im Verein spielte is glaub ich 6ter 7ter oder 8ter Deutscher (weiß es nimma genau) Jugend Meister geworden.
Gruß,
Sebi
Im Verein spielst Du aber nicht, oder? Meinst Du 6. bei der Deutschen Jugend Meisterschaft, oder wie?
Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Technik steht bereits, sonst würden wir das nicht ankündigen.
Sorry, typischer Fall von :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
15min gepostet und schon 18000 Hits? Da stimmt doch was nicht, oder?
Interessante Sache, der Premium Account
Bei mir sinds nur 16 Hits ![]()
Ist so ein Premiumaccount nicht ziemlich schwer zu realisieren?
Hm, falsche url? Jedenfalls haut der Deeplink so nicht hin bei mir...
Sven