Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von kalle
    Ich finde die SL45 Serie irgendwie Sch..... Habe von meiner Digicam mal die 64 Mb MMC prob, da kommt auch ne Fehlermeldung (Formatfehler oder so) es liest definit. nur 32 Mb max. Habe gelesen, daß es an der Soft liegen kann, aber ein Update (wie ich es problemlos beim S55 gemacht habe, funzte auch nicht. (auf dem Sl isst noch die org. Soft drauf) na ja, event. gönne ich mir mal das SX1, da sollte es dann ja gehen (event auch die SD Karten) -- Gruß Kalle

Lass Dir doch einfach die aktuelle SW aufs SL spielen, dann funktionieren 128er MMC´s problemlos.

Das SX1 liesst nur MMC...

Sven

Das mit der Geschwindigkeit muss aber einen anderen Grund haben, würd ich sagen. Ich speichere Bilder mit einer Auflösung von 2304*1704 Pixel auf MMC, das dauert höchstens 5 Sekunden!

Grüße, Sven

Bist Du sicher, dass es das fertig abgefüllt gibt? Bei uns kann man das in verschiedenen Lokalitäten als Mixgetränk bestellen. Z. B. als Kirschweizen oder so...

Grüße, Sven

P. S. Wo bekomme ich denn das Getränk aus Deinem Nick her? :D

Und in welchem Verein spielst Du? Ich hab schon in Augsburg und in Regensburg gespielt. Vielleicht kann ich ja mal zwischen Dir und dem stärksten Bayrischen Billardspieler vermitteln, der spielt nämlich mit mir in einer Mannschaft :D Ist ein super Kerl :top:

Zitat

Original geschrieben von lion
    Mit dem wirst du kein Glück haben. Dafür brauchste Quicktime...

Na hoppla :D

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Ich spiel auch Karambol, allerdings komme ich in letzter Zeit fast nicht mehr dazu.
    Ein Freund von mir, der auch im Verein spielte is glaub ich 6ter 7ter oder 8ter Deutscher (weiß es nimma genau) Jugend Meister geworden.

Gruß,
    Sebi

Im Verein spielst Du aber nicht, oder? Meinst Du 6. bei der Deutschen Jugend Meisterschaft, oder wie?

Grüße, Sven

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Technik steht bereits, sonst würden wir das nicht ankündigen. ;)

:rolleyes: Sorry, typischer Fall von :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    15min gepostet und schon 18000 Hits? Da stimmt doch was nicht, oder?

Interessante Sache, der Premium Account ;)

Bei mir sinds nur 16 Hits :D

Ist so ein Premiumaccount nicht ziemlich schwer zu realisieren?