Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie ist denn giga auch euch aufmerksam geworden ? Hast du da hingeschrieben ? ;)

Für dein erstes Interview warst du doch ganz gut... Der Moderator hatte manchmal aber komische Sprüche drauf =)

Der Medienbeauftragte vom Verein hatte ein paar Sender angeschrieben und GIGA hat prompt Interesse bekundet :D War wohl mal etwas anderes.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Toll mal wieder alles *.mov Dateien... ich könnt kübeln :(
    Hätts gern gesehen :rolleyes:

-SF³

Ja leider, die Qualität ist auch bescheiden. Hast Du keinen Realplayer?

Sven

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

ich habe mir mal eine defekte PQI Karte zukommen lassen, da mich eine CF Card mal von innen interessiert hat und geöffnet. Da steckt immerhin ein Samsung Flash IC (128mb) drinn was eine gute Marke ist und kein Noname IC.

cu Dirk

Sehr interessant :top: Dann hab ich ja richtig hochwertige MMC´s.

Sven

edit: Angebot rausgenommen ;)

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Ich habe jedoch noch Bedenken hinsichtlich der Langlebigkeit der Card.
    Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht?

Was hast Du denn da genau für Bedenken? Ein Freund von mir nutzt die Cam seit ca. einem halben Jahr mit ner 128er MMC und hat bis jetzt keinerlei Probleme damit.

Grüße, Sven

Hallo Leute :D

Ich war heute Nachmittag im Studio von GIGA.de und hab mich dort zum Thema Karambol-Billard interviewen lassen. So live vor der Kamera war mal ein interessantes Erlebnis. Mein Herz hat ganz schön geklopft. War zwar schon auf Eurosport und so, aber nicht mit Interview ;)

Hat zufällig jemand die Folge gesehen?

Wer Interesse an der Sache hat, kann sich ein paar kurze Videoclips (Trickshots) auf der Homepage von GIGA ansehen, inklusive dem vorher aufgezeichneten Interview mit mir :cool:

Hier der Link: --> [url="http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,58732,00.html"]Klick[/url] - Links unter "Downloads" gibts die Videos.
    Hier noch die Seite von meinem Verein: bc-hilden.de.

Spielt hier vielleicht jemand diese nicht ganz so populäre Form des Billards? Würde mich echt mal interessieren :top:

Vielleicht schreibt ihr mal eure Meinungen dazu.

Grüße, Sven

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Schon mal was von "Heute ist Stammgastparty!" gehört?
    Ist wohl kaum diskriminierend, bewirkt aber das Gleiche...

Hm, verstehe ich nicht wirklich. Ich finde schon, dass sowas in gewisser Weise diskriminierend ist. Aber es ist voll vertretbar und daher ok. Jeder Betreiber kann eine Stammgastparty machen und somit nur geladene Gäste einlassen. Das ist doch eine ganz normale Regelung. Das sehe sicher nicht nur ich so, wo ist also das Problem?

Grüße, Sven :)

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    ...zu besitzen und ihn auf Verlangen einer zur Prüfung der Personalien ermächtigten Behörde vorzulegen...

Super dass Du den Gesetzestext Zitierst, hab schon gesucht :D
    § 1 spricht nur von besitzen und vorlegen. Mitführen wird auch woanders nicht genannt.

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Dem würde ich widersprechen. Soweit wie ich weiß, muß jeder ab 16 einen Identitätsnachweis (Perso oder Reisepass) dabei haben.

Nein! Man muss seine Identität auf Verlangen einer zustänigen Behörde o. ä. nachweisen können, das heisst nicht, dass man seinen Ausweis immer dabei haben muss. Falls eine IDF von Nöten ist und man keinen Ausweis oder ein ähnliches Dokument dabei hat, muss man u. U. halt eine Passeinsicht über sich ergehen lassen.

Grüße, Sven :)

Solange die eingelassene Person nicht offensichtlich unter 18 Jahre alt ist, kann man dem Türsteher wohl keinen Strick daraus drehen, wenn er die Kopie hat durchgehen lassen. Er muss sich ja nicht von jeder Personen einen Ausweis zeigen lassen.

Zur Absicherung gibts doch auf oft solche Durchsagen vom DJ, dass um 00.00 Uhr alle Minderjährigen die Disco verlassen müssen. Wenn das stattgefunden hat, und trotzdem Minderjährige bei einer Kontrolle angetroffen werden, ist der Betreiber imho aus dem Schneider.

Sven