Beiträge von SvenBln

Re: Re: Re: Re: Frage zu km/h-Überschreitung und Bestrafung

War ja auch nicht böse gemeint, finde es nur verantwortungslos, egal ob Autobahn oder nicht...aber egal...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich bin mir nicht sicher, daher alles folgende ohne Gewähr.
    Aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass eben dieses Vorgehen der Beamten nicht zulässig ist. IMHO müssen diese Dich bei der ersten Gelegenheit nach einem Vergehen rausziehen und dürfen nicht abwarten und dann "summieren". Aber wie gesagt: Ohne Gewähr!

Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gehört, aber wie sollte das genau funktionieren? Die Beamten hätten ihn ja dann schon bei 5 Km/h zuviel versuchen müssen anzuhalten...:confused:

Re: Frage zu km/h-Überschreitung und Bestrafung

Zitat

Original geschrieben von Fragezeichen
    Der höchste Wert lag bei 146 km/h bei den erlaubten 80 km/h.

:rolleyes::rolleyes:

Du wirst wohl nicht ums Fahrverbot rumkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, was ein Anwalt da noch hinbiegen könnte. Die Kosten kannst Du Dir wohl sparen...

Sorry, aber vielleicht wird Dir durch das FV klar, was Du für einen Mist gebaut hast. Eine solche Geschwindigkeitsüberschreitung ist IMHO mehr als Verantwortungslos.

Sven

Schicke Fotos :top:

Auf dem untersten Bild sieht das Display des V200 um einiges besser aus als das vom S300 (das wirkt so blaustichig). Ist der Unterschied wirklich so, oder liegt das nur am Foto?

Grüße, Sven