-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Der Sinn eines Speicherkartenstandards wie z.B. MMC oder auch CF oder SD ist, Karten dieses Standards von verschiedenen Herstellern in unterschiedlichen Produkten (Handys, Kameras etc.) einsetzen zu können.
Wenn irgendein Shopbetreiber jetzt schreibt, seine MMC funktioniere mit dem 3650, dann müssten auch folgerichtig alle anderen MMC funktionieren. Deshalb ist deine Überschrift so nicht zutreffend und etwas reißerisch.
Hardwaretechnisch sollte eine MMC in jedem Gerät mit MMC-Schacht funktionieren, das ist klar
Aber es kann doch ohne weiteres zu Softwareproblemen kommen. Da fällt mir gleich das SL von Siemens ein. Es hat einen MMC-Schacht, konnte anfangs aber keine 128er lesen, erst nach einem Softwareupdate! Könnte mir vorstellen, dass die 256er auch erstmal nicht im SL funktionieren...vielleicht kommt da noch ein SW-Update 
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
aber dás verhältnis stimmt nicht
128mb = 50€
256mb = 170€
Sehe ich auch so. Aber die 128er haben anfangs auch über 200 DM gekostet. Der Preis wird wohl noch sinken. Vor allem wenn man sieht, das eine 256er SD sogar im Laden nur 89.-€ kostet 
Grüße, Sven
-
Hey Dominik alter Berliner 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken. 
Am besten Du lässt Dir Deine Geburtstagsgeschenke verstecken 
Grüße, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Soll es auch in Blau geben
Hört sich gut an...;)
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
hm, mir hat beim X400 das Tastaturlayout und die fehlende Cam nicht so zugesagt, ansonsten ein echt feines Gerät. War einer der Renner (imho) auf der CeBIT...
Mir gefällt gerade das Tastaturlayout, jedenfalls das, was man bis jetzt davon erkennt 
-
Wow :eek:
Das X400 hat echt was, wobei eine andere Coverfarbe wahrscheinlich noch schicker wäre...
Grüße vom Osterhasen 
-
Gratuliere zum Guru großer Blauer 
Auf die nächsten 3000 Postings in Deiner unverwechselbaren Art und Weise...hab schon oft geschmunzelt beim Lesen 
Grüße, Sven
-
Hey Chris,
auch von mir keinen Glückwunsch
Weiter so!
Btw: wann findet eigentlich die nächste Inventur statt? 
Grüße, Sven
-
Wenn ich unterwegs mal Musik hören will, nehme ich auch mein SL. Für den "Gelegenheitshörer" ist die Sache absolut ausreichend und voll zu empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Welche braucht ihr denn genau? 
Kannst Du welche besorgen?
Ich hätte auch Interesse...
-
-
Hey Laubi,
auch von mir alles Gute zum Junior Guru 
Auf die nächsten 2000 Postings...
Grüße, Sven