ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Was hat denn das "k" zu bedeuten?
Sieht auf den ersten Blick nach K.O. aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Was hat denn das "k" zu bedeuten?
Sieht auf den ersten Blick nach K.O. aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Top sind im Moment 32-stimmige Klingeltöne...
40-stimmige gibts doch auch schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Dimension: 80 x 40 x 23mm / 77g
.
.
.
+ mit 65gr. sehr leicht
Na was denn nun? :D:D
Da will ich doch nicht fehlen ![]()
Auch von mir alles Gute zum Senior lieber Traumali ![]()
Grüße, Sven
Hey Braini ![]()
von mir auch herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken...Prost 
Viele Grüße, Sven
Keine Frage...
Das edelste Handy ist für mich das SL 45i Carbon...schade, dass ich es damals nicht gekauft habe ![]()
Sven
Hey Stefan,
alles Gute zum Senior Profi :top:
Mach weiter so, auf die nächsten 1:D:D:D
Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Kann sein dass ich mich jetzt täusche, aber ich meine vor Gericht sind nur Blutbilder aussagekräftig.
mapa812
Da täuschst Du Dich. Das von beugelbuddel gepostete Gerät hat vor Gericht absolute Beweiskraft. Das gibts auch als mobiles Gerät. Ist aber genauso groß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Yepp,
und diese Teile werden von der Firma Dräger/Lübeck hergestellt:
http://www.draeger.com/de/ST/P…messung/alcotest71101.jsp
Musst Du alles verraten?
Die kleinen Teile werden auch von Draeger hergestellt, nur haben die keine Beweiskraft vor Gericht...
Ich würd das Teil auch zurückgeben. Die Beule ist viel zu heftig um sich da auf eine Wertminderung einzulassen. Auf jeden Fall reklamieren, wie Sebastian schon gesagt hat. Hab zwar sei Posting nur wiederholt, ist aber meine Meinung. Vielleicht ünterstützt das Deine Entscheidung ![]()
Grüße, Sven