Das einzige AAK-Testgerät was auch vor Gericht als Beweis zählt liegt preislich bei mehreren tausend Euro ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Weil ich ein Handy-Condom fürs S55 suche und kein Invisible Case

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich hab eins fürs S55 bestellt und werde hier nen Mini-Testbericht posten :), wenn mir keiner zuvorkommt *g*.
Du hast ein Invisible Case bestellt, oder? -
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden. Feiert schön und lasst euch reich beschenken :D:D
Viele Grüße aus Berlin, Sven
-
Hey Noki

Auch von mir alles Gute zu den 3000 Postings...ich glaube ich hab alle gelesen :top:
Viele Grüße, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Dann würde sich jeder Onlinehändler strafbar machen, der ein Gerät günstig anbietet und dann nicht liefern kann und später dann den Preis raufsetzt.
Wieso das? Der Händler hatte doch im Vorfeld keinen Vorsatz das Gerät nicht liefern zu können :confused: -
Zitat
Somit wäre es doch theoretisch kein Betrug.
Die Erklärung warum es kein Betrug sein sollte hab ich nicht so ganz verstanden. So mal schnell über den Daumen geschaut erfüllt Dein Vorschlag alle 4 objektiven Tatbestandsmerkmale des Betrugs. Aber ich bin kein Jurist, lasse mich da gerne eines Besseren belehren
-
Technisch ist das bestimmt möglich. Aber was machst Du wenn MM Dir zuvor kommt, und schnell mal eine Palette P800 bei Dir im "Laden" abholen will? :D:D
Wenn MM nicht selbst eins von den Geräten in die Hände bekommt, werden sie wohl keins zu diesem Preis rausrücken.btw: schonmal was von Betrug gehört?

Sven
-
Na dann muss ich wohl nochmal genauer probeliegen
Hab zwar schon ein paar betten genauer begutachtet, aber auf so eine niedrige Beruhigungsstufe wäre ich nicht gegangen. Danke schonmal für die Tips :top:Grüße, Sven
-
Zitat
Was ist eigentlich, wenn ich mit dem Auto meiner Mum geblitzt werde. Ich sag, ich war's nicht und meine Mum sagt auch, daß sie's nicht war. Zudem hat sie noch Zeugen, was ist dann?
Erstmal muss man ja darauf kommen, dass Du gefahren bist, wenn es der Wagen Deiner Mutter ist. Da muss sie schon sagen wer gefahren ist. Wenn Du dann sagst Du warst es nicht, wird man Dich evtl. mal vorladen und gucken ob Du so aussiehst wie der auf dem Foto
Ansonsten muss immer der Halter nachweisen können wer gefahren ist. Wenn er pech hat, gibts ganz schnell ein Fahrtenbuch auferlegt. Das kann auch schon beim ersten Verstoß kommen, da soll man sich nicht täuschen lassen.