Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Im Zweifel werden die hinterlegten Bilder von Paßamt des Meldeortes angefordert.

Sicherlich wird das nicht standardmäßig gemacht, aber bei aufkommenden Zweifeln steht diese Methode zusammen mit einem Hausbesuch beim Halter des geblitzen KFZ ganz oben auf der Liste!

So einfach ist das nicht. Die Polizei kann sich nicht einfach die Fotos von einer anderen Behörde holen. Jedenfalls in Berlin nicht ;) Das es geht ist klar, aber nicht so ohne weiteres. Eine Rechtsgrundlage muss man da erstmal suchen ;)

Die Sache mit dem Hausbesuch sieht schon anders aus. Das wird auch hier in Berlin praktiziert. Ist aber auch eher selten.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    leider waren die Fotos die ich gesehen habe bis jetzt ziemlich scharf, also ich wüsste nicht, wie man denen jemand anderes unterjubeln kann.

Naja, wenn Du geblitzt wurdest, weiss die Polizei ja noch lange nicht, wie der Halter zu dem Fahrzeug aussieht. Ob der auf dem Foto auch der Halter ist kann man so einfach nicht nachvollziehen...

Sven

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Layout erinnert ein wenig an S...., Angebot auch... ;)

Ein wenig? :D:D

Die Preise sind wirklich nicht berauschend und Angebote gibts auch noch nicht sehr viele...

mr. stoki: woher stammt die Info mit den Sonderangeboten? :D

Sven

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe jetzt Beruhigung F2 (das ist die leichteste Beruhigung bei Akva) und würde sofort in ein Free-Flow (ohne Beruhigung) tauschen!

Echt? Das ist doch dann so, als ob man in einer vollen Badewanne liegt, oder? So ein bisschen nachschwingen soll es schon, aber das wäre mir glaub ich zuviel...

Sven

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Mein komplettes Bett (152x213cm) hat 1250€ (beim Fachgeschäft, das ist UNBEDINGT zu empfehlen!) gekostet.

Gibts da einen Link zu, oder ist der Händler nicht im Netz vertreten?

Bin auch kurz davor mir ein Wasserbett zu kaufen, weiss nur noch nicht genau welche Beruhigungsstufe.

Die Heizung muss wohl immer an sein, sonst würde man sich den A*sch abfrieren. Dafür spart man wohl die normale Heizung wenn das Bett angeschaltet ist.

Grüße, Sven

Moin :D

Dieses invisible case ist etwas anderes als ein Handy-Condom. Es ist etwas dicker und mehr so wie eine Hartschale. Das Condom ist aus einem ganz weichen Material (jaja, ich weiss schon was ihr jetzt denkt :D).

Hab so ein ivisible case mal auf dem S55 probiert und fand es furchtbar, würde es nicht geschenkt nehmen. Ein original Handy-Condom speziell fürs S55 hab ich bis jetzt noch nicht gefunden (siehe meinem Beitrag im Werbeforum). Die Handy-Condome fürs S45 sind für das S55 nämlich zu groß.

Grüße, Sven

Guten Abend!

Um welches Gerät geht es denn?

Hast Du schonmal mit den Jungs von fonmarkt gesprochen? Die sind eigentlich sehr gut drauf, vielleicht lässt sich Dein Problem ganz einfach klären. Schick ihnen doch einfach mal ne Mail.

Grüße, Sven

P. S. Dein Beitrag ist in einem Fachforum sicher nicht sehr gut aufgehoben.