LOL
Hab erst gar nicht gesehen wo da die Stelle zum lachen ist, dachte die Seite kann nicht geladen werden ![]()
Grüße, Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL
Hab erst gar nicht gesehen wo da die Stelle zum lachen ist, dachte die Seite kann nicht geladen werden ![]()
Grüße, Sven
Hey void,
herzliche Glückwünsche zum lang ersehnten Rolli
Auf die nächsten 1000 Postings.
Viele Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von t28s
Lass mich raten...du hast XP...und die Treiber von der CD Installiert.
Wenn ja auf der 1. Seite dieses Threads findest du von mir einen Link xtra zu den XP Treibern
hatte nämlich das gleiche Prob
Falsch geraten ![]()
Den Link von Dir hatte ich vorher schon gesehen. Hab den Treiber von dort auch schon mehr als einmal installiert...aber nix geht...![]()
Grüße, Sven
Hab mich jetzt auch mal mit meiner ID-Mouse beschäftig. Leider haut die Sache nicht so hin.
Immer wenn ich versuche die Fingerdaten aufzunehmen, bekomme ich die Fehlermeldung "Treiber kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist das Gerät nicht angeschlossen." (Die Maus ist dran ;)). Treiber und Software hab ich schon mehrmals neu installiert. Jedes Mal der selbe Fehler. Ansonsten funktioniert die Maus ganz normal. Laut Siemens-FAQ hilft da ein Neustart, bei mir leider nicht...![]()
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Zumindest annähernd 160 sichtbare Zeichen bei einer SMS und dem riesen Display wären ja wohl nicht zu viel verlangt, also man wird von SonyEricsson wohl für Blind verkauft. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. :mad:
Riesen Display und riesige Icon's sind nicht ganz riesig, meinem Empfinden nach zumindest. Naja, ich kaufe dann eben kein T610.
Warum denn soviel Mad-Smilies?
Bist Du sicher, dass nur 4 Zeilen dargestellt werden können? Hast Du Dir schonmal Bild 364 und 365 angesehen? ![]()
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Henk
Oder ist das eine Notiz und keine SMS?
Das wird schon eine SMS sein. Bei einer Notiz würde wohl nicht "Antworten" auf dem linken Softkey liegen.
Wenn die Software bei der Schriftgröße das ganze Display nutzen würde, würden da sicher 10 oder mehr Zeilen draufpassen ![]()
Sven
ZitatOriginal geschrieben von me too.
mit Opera passiert nichts, mitm IE gehen die Laufwerke auf!
Bei mir auch ![]()
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Was haltet ihr eigentlich davon: Auf Landstraßen avisiere ich einem langsameren Verkehrsteilnehmer immer meine Überholabsicht mit der Lichthupe. Natürlich beachte ich beim Überholvorgang die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Finde ich gut. Würde ich unter Umständen auch so machen. Nach der StVO bist Du auf jeden Fall im grünen Bereich, darfst dabei sogar "normal" hupen
§5 V StVO.
Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Du kannst Deinen aktuellen Speicherinhalt (Firmware) sichern. Wenn's Probleme gibt, kann man den wieder einspielen, so dass Du keine Probleme mit der Garantie hast.
Meinst Du nicht, Siemens kann ohne weiteres nachvollziehen, ob an der Software was "verändert" wurde? Das geht bestimmt auch, wenn Du nach dem "Verändern" wieder die originale Software aufspielst...
Sven
Hat echt niemand eine Idee? ![]()