Da kam ich ja gerade noch recht, noch eine Woche nicht gucken und dann wären es schon 6000 Postings gewesen ![]()
Von mir auch alles Gute zu den ersten 5000 Postings Chris
Auf die nächsten 5000 ![]()
Mach weiter so!
Viele Grüße, Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kam ich ja gerade noch recht, noch eine Woche nicht gucken und dann wären es schon 6000 Postings gewesen ![]()
Von mir auch alles Gute zu den ersten 5000 Postings Chris
Auf die nächsten 5000 ![]()
Mach weiter so!
Viele Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von root
@ SvenBln
http://heise.de/newsticker/data/uma-01.04.03-000/
~~~ root ~~~
Achso, danke :top:
Also wurde erst diese Nacht, "richtig" abgeschaltet, gut zu wissen...
Grüße, Sven
Seit heute geht der SMTP-Relay bei mir auch nicht mehr. Gestern hat noch alles prima geklappt ![]()
Warum hat die Sache denn bei mir noch so lange funktioniert? Jemand ne Idee?
Sven
Hey Chris,
von mir natürlich auch alles Gute zum Junior Guru...auf die nächsten 2:D:D:D Postings.
Grüße, Sven
*hochkram*
Hab´das Problem komischer Weise auch. Ist mir anscheinend noch nie aufgefallen :confused: Obwohl ich der Meinung bin, dass es sonst immer geklappt hat...
Über 64 Zeichen würde ich mich schon freuen, bei mir schneidet Nero nach 32 Zeichen ab. Ich habe schon sämtliche Optionen probiert um die ISO-Restriktionen zu lockern. Trotzdem ist nach 32 Zeichen immer Schluss.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Grüße, Sven ![]()
Moin ![]()
Schau´ Dich mal auf http://www.druckertinte.de um, da wirst Du bestimmt fündig. Ist zu empfehlen die Seite.
Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Gucke mir die Por Sieben Reportage gerade an...
Ein neuer Sender? :D:D
Im Moment läuft wirklich nur Murks...aber Toto und Harry sind unschlagbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Was haben die beiden eigentlich für Dienstgrade?
Kommissar und Oberkommissar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ne, nicht nur beim Suizid, da ist es taktisch wohl auch günstig.
Die haben aber auch z.B. beim Diebstahl so reagiert
Das waren ja auch Kinder wenn mich nicht alles täuscht. Mit denen redet man wohl auch besser von "Kumpel zu Kumpel" ![]()
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher ich glaube, es würde mich tierisch aufregen, wenn mich irgendwelche Polizeibeamtem mit "hey alter" anreden würden, oder einfach so zu duzen. Oder ist das im Ruhrpott üblich?
Meinste Du die Szene mit dem Suicidversuch? Ich glaube da würde es sich ziemlich blöd machen, wenn die Beamten den Typen mit "Sie" ansprechen würden. Man muss da wohl eine "Beziehung" zu seinem Gegenüber aufbauen, und das klappt wohl am besten, wenn man sich so verhält wie erst selbst ![]()
Sven