Schau´mal im richtigen Forum: SMS, MMS, Töne, Logos & Co. . Fürs C45 kannst Du normale Midis nutzen.
Grüße, Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau´mal im richtigen Forum: SMS, MMS, Töne, Logos & Co. . Fürs C45 kannst Du normale Midis nutzen.
Grüße, Sven
Hat mich nur gewundert, da ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Die DVD lief bis jetzt überall.
Sven
P. S. einmal hätte gereicht :D:D
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Meine persönlich Erfahrung (Tests mit verschiedenen Player im MM) bestätigen dies auch. Von 20 Playern, die ich probiert habe konnte nur 4 + lesen und 16 - Medien. Wenn man bei einem Kumpel eine DVD anschauen möchte ist also die Wahrscheinlichkeit das es läuft mit einem minus - Medium erheblich höher.
Hast Du Dich da evtl. vertan? Ich hab hier eine DVD+R und die läuft eigentlich auf jedem Player. Denke mal, es müssten bereits ca. 10 verschiedene sein, gab jedenfalls noch keine Probleme :confused:
Sven
Happy Börsday auch von mir ![]()
Feier schön und lass Dich reich beschenken 
Viele Grüße, Sven
Re: habe da was nicht so richtig verstanden....
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss Emails konnte ich bisher mit Outlook auch über diese Konten verschicken, das geht jetzt aber nicht mehr.
Hat das was mit dieser Sache zu tun?
Also mit dem SMTP-Relay von t-online hat das nichts zu tun...
Sven
Die letzten Worte des Luftballons: ...da kommt ein Kaktus...
Die letzten Worte des Mantafahrers: ...Da passe ich noch durch, ey... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Moin,
von mir auch alles Gute nachträglich. Hatte in der letzten woche kein inet. geht erst jetzt
.
MfG Lars
Danke
Mein Geburtstag ist ja schon fast verjährt ![]()
Congratulations zu den ersten tausend Postings, weiter so ![]()
Sven
Re: Zwangsumtausch
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
heute 11.00Uhr war es so weit! Ich musste mich neu anmelden, um für 2,95€ monatlich den Dienst SMTP eMail-Versand zu nutzen.
:confused: Kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei mir funktioniert alles wie gehabt...
Sven
Boah, noch ne Torte...ich platze ![]()
Danke Alex :top: