Um welches Gerät gehts denn?
Ist das Selbstupdate denn offiziell freigegeben von Siemens? Ansonsten verstößt das gegen die Nutzungsbedingungen von TT, nur mal so am Rande ![]()
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um welches Gerät gehts denn?
Ist das Selbstupdate denn offiziell freigegeben von Siemens? Ansonsten verstößt das gegen die Nutzungsbedingungen von TT, nur mal so am Rande ![]()
Sven
Viele Glückwünsche auch von mir Lars, bleib Gesund und lass Dich reich beschenken ![]()
Grüße, Sven
Ein Dankeschön auch an Euch beide :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ick glob meen Schwein pfeift.
Wieso Pfeift denn Dein Schwein? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hi svenbln,
alles gute nachträglich zum geburtstag.
feier und sauf schön ;):D
Hab ich schon, danke ![]()
Grüße, Sven
Hey Michael und Dirk, auch an euch beide ein dickes Dankeschön, sehr nett! :top:
Bei soviel Torten platz ich ja noch ![]()
Sven
Hallo Stefan,
von mir natürlich auch alles Gute zum 2:D:D:D. Posting. Immer wieder gern gelesen, mach weiter so :top:
Grüße, Sven
P. S. Danke für die Threaderöffnung ![]()
Hallo indiana1212, me too., Samsung Forever und kinslayer,
danke für die Glückwünsche, hab mich echt gefreut als ich den Thread gesehen habe. Hätte gar nicht gedacht dass ich einen bekomme ![]()
Sehr nett von euch :top: :top: :top:
Viele Grüße, Sven
Es gibt sicher Leute die sowas kaufen und daran glauben ![]()
Was hällst Du denn vom JetCase? Ist IMHO das Beste was es fürs SL gibt.
Sven
Von mir auch alles Gute zum 4000. Posting. Mach weiter so :top: :top: :top:
Grüße, Sven
Hübsche Mädels dabei ![]()
Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass dieser Thread sehr schnell geschlossen wird. Der eine Link wurde nämlich schonmal geposted und da war auch flott zu ![]()
Sven