ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Wer ist den Robert?
Kennst Du Robert von t-online nicht? Diese "virtuelle" Figur die oft mit Eni zu sehen ist ![]()
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Wer ist den Robert?
Kennst Du Robert von t-online nicht? Diese "virtuelle" Figur die oft mit Eni zu sehen ist ![]()
Sven
Re: P800 Schach-Bug
ZitatOriginal geschrieben von castellohimself Falls das eine Regel sein sollte die ich noch nicht kenne so klärt mich auf, aber ansonsten finde ich diesen Bug ganz witzig.
Wie Heimdall schon sagt, passt schon so
Das sind halt die Schach-Regeln. Theoretisch kannst Du 9 Damen haben wenn ich mich nicht verrechnet habe ![]()
Grüße, Sven
Also bei mir taucht im Gerätemanager auch der Entsprechende Eintrag zu USB 2.0 ein, wie bei Baxx.
Sven
Schicke Bilder :top:
Dagegen sieht das S55 ja richtig "langweilig" aus.
Re: Re: Aral Werbeung mit den Bällen...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
kennt keiner das lied
?
bin´s den ganzen tag am pfeifen
Ist es denn hier nicht dabei?
Zitat
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Ruben Ich kann Dir empfehlen, Gehäuse und Platte separat zu kaufen. So kannst Du Dir Deine Wunschplatte und Deine Wunschgehäuse aussuchen und kommst meist noch günstiger weg...
Moin ![]()
Die Maxtor hat USB 2.0 und Firewire. Wenn ich so ein Gehäuse einzeln kaufe, ist das sau teuer. Da zahlt man einzeln sogar noch drauf. Also weiter suchen ![]()
Grüße, Sven
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochkrame.
Die Maxtor ist wohl im Moment nirgends zu bekommen. Hab schon die gängigsten Shops abgeklappert. Jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein.
Kennt noch jemand ein paar Online-Shops? ![]()
Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Kleine Zwischenfrage, die Ausstellung ist ab 18 oder ?
Nein, ist sie nicht ![]()
Nicht zu vergessen SL4x(i)
(Oberschale)
Ich war zwar auch nicht in München, dafür aber in Berlin. Dafür dass ich zu der Austellung gar nicht gehen wollte, war ich im Nachhinein ziemlich fasziniert. Man sollte das auf jeden Fall mal gesehen haben, ist schon sehr interessant :top:
Sven