Beiträge von SvenBln

Danke schonmal.

Cyberport hat mit 289.-€ für die Maxtro einen ganz vernünftigen Preis.

Alternate und ein paar andere Shops können noch etwas billiger. Nur haben die die Maxtor z. Zt. alle nicht lieferbar :rolleyes:

Gibts noch ein paar Alternativen?

Sven

Moin,

will mir demnächst ne externe Festplatte zulegen und diese über eine USB 2.0 PCMCIA-Karte bzw. auch mal direkt über USB betreiben. Kann man dann irgendwie von der booten (Würde da gerne zusätzlich ein paar Betriebssysteme drauf installieren)?

Im Bios hab ich keine passende Option gefunden, oder liegt das nur an meinem alten Bios? :D
    Dürfte nicht funktionieren, oder? Wird die PCMCIA-Karte bzw. der USB-Port überhaupt so schnell angesprochen?

Grüße, Sven

Hallo SkyMaster,

das Angebot ist sicherlich nicht schlecht. Aber wenn man bedenkt, dass ich vor Weihnachten bei MM schon ein Komplett-Set für 99.-€ bekommen habe, sicherlich auch kein Megaschnäppchen. Du musst ja sicherlich noch ein paar € Versandgebühren draufzahlen.

Sven

Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass man eigentlich nie auf die 11Mbit/s kommt. Es handelt sich dabei nur um einen rein theoretischen Wert.

Hab selbst noch bei keinem System gesehen, was auch nur annährend die angegebene Geschwindigkeit schafft. Nichtmal bei einer Entfernung von 2m und Sichtkontakt...alles ohne Verschlüsselung.

Ansonsten wünsch ich schonmal viel Spass, ist ne feine Sache :D

Grüße, Sven

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich will euch ja nicht aus eurer Diskussion rausreissen aber das gabs sogar schon beim SL45 :rolleyes:

-SF³

Echt? Und wie funktioniert das? Hast Du mal einen Link parat? :D

Grüße, Sven

Zitat

Original geschrieben von jochen-k.
    Also hilfreiches Tool zum Nachrüsten würde ich mir einen Anrufbeantworter wünschen, der Mitteilungen von Anrufern direkt auf dem Handyspeicher speichert. So könnte man sich dann den Anruf bei der Mailbox sparen. Kennt einer von Euch da schon was?

Willkommen bei TT :D

Diese Funktion gibt es bei "älteren" Sony-Geräten. Wäre sicherlich ein nettes Feature, mir persönlich aber nicht so wichtig.

Grüße, Sven