Sag ich doch ![]()
Sorry für OT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag ich doch ![]()
Sorry für OT ![]()
Zum Thema “Daten im Ausland“ schreiben hier viele, dass man sich z. B. APNdroid o. ä. laden sollte, um die Datenverbindungen verhindern zu können.
Reicht es nicht einfach, in den Einstellungen das Datenroaming zu deaktivieren?
Bitte doch mal einen Mod, Deinen Beitrag ins richtige Unterforum zu verschieben. Da werden vielleicht mehr Händler drauf aufmerksam :top:
Die Bewertung konnte doch schon immer am Kauftag abgegeben werden, oder? Heute ersteigert, heute abgeholt, heute bewertet...
Jedenfalls gibt es jetzt gar keine Angebot mehr von ihm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaddiK
Welches Betriebssystem, welche Version (32 / 64 Bit) und welche KIES-Version hast du in Verwendung?
Gruß
Maddik
XP und W7 32 Bit mit der aktuellsten KIES-Version 1.5.1.10074_2_6...
Hat noch jemand einen Tip, wie ich mein Galaxy dazu bekomme, sich mit Kies zu verbinden? Sowohl per BT als auch per USB klappt nichts...
USB-Debugging habe ich probiert, sowie alle fünf möglichen USB-Einstellungen. Eine Verbindung ist nicht hinzubekommen. An keinem von zwei Rechnern
:confused:
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> SIM-Kartensperre einrichten -> SIM-PIN ändern ![]()
Es scheint jetzt Mode zu werden, dass die Schnäppchen im Diskussionsthread, und die Kommentare im Schnäppchenthread gepostet werden
SCNR
Btw, das ist ja wohl Wucher:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Seagate 2,5 Zoll 500 MB 44 Euro
Seagate 2,5 Zoll GoFlex 250 MB 29 Euro
![]()
Moin ![]()
Ich biete o. g. Kamera zum Verkauf an.
Es handelt sich um eine perfekte Bridge-Kamera für den Einsteiger. Sie verfügt über ein 12-fach optisches Zoom und macht Bilder mit 7,2 MP.
Hier gibt es einen schönen Testbericht:
http://www.dkamera.de/testberi…c/panasonic-lumix-dmc-fz8
Die Kamera ist in einwandfreiem Zustand. Sie hat praktisch keine Gebrauchsspuren und kommt mit
Originalfotos kann ich gerne machen und per Mail verschicken.
In anbetracht der teilweise recht hohen ebay-Preise, veranschlage ich mal schlanke 130 Euro.
Abholung oder Besichtigung in Hamburg möglich.
Grüße,
Sven
Aber keine Anfrage nach einem Vertrag oder einer VVL. Zur Erinnerung:
Vertragsanfragen=
ZitatAnfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen.
Von daher sind wir hier eindeutig richtig ![]()