-
Zitat
Dieser Aktionstarif kostet in der Mindestlaufzeit nur 19,95 Euro, anstatt der 24,95 Euro und wird direkt vom Anbieter gesenkt, zuzätzlich erhalten sie monatlich eine Gutschrift von 5 Euro auf das im Antrag hinterlegte Konto, so zahlen Sie nur 14,95 Euro Im Monat.
Das würde mich persönlich stören. Wenn der Anbieter plötzlich nicht mehr zahlen kann oder will, zahlst Du entsprechend mehr.
Ansonsten haben wir für Fragen dieser Art folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
-
Eine Ticketwebseite? Wenn ich um 07:35 Uhr ankomme, muss ich ja schon fast am Vortag abfliegen!?
Habe die gängigen Suchseiten wie expedia, opodo, weg, ab-in-den-urlaub, holidaycheck usw. probiert.
Da immer die gleichen Anbieter überprüft werden, gibt´s auch immer die gleichen schlechten Flugzeiten.
Irgendwie unglaublich... 
-
Muss den alten Thread mal wiederbeleben 
Ich suche gerade eine schöne Flug-Hotel-Kombination für einen Urlaub im kommenden September in Dubai (10 - 12 Tage im Zeitraum 05.09. - 26.09.).
Das Angebot ist überwältigend und auch verhältnismäßig günstig.
Leider finde ich bei sämtlichen Suchmaschinen fast ausschließlich Angebote mit unglaublich schlechten Flugzeiten.
Beim Abflug von Hamburg ist Ankunft in Dubai zwischen 22:30 Uhr und 05:00 Uhr. Rückflug von Dubai ist zwischen 01:00 Uhr und 03:00 Uhr morgens.
Ist das normal?
Bei diesen Flugzeiten verschenkt man ja zwei Tage komplett. Am Ankunftstag bleibt mir noch etwa eine Stunde des ersten Urlaubstages und am Abreisetag eine bis drei Stunden...
Ungünstige Flugzeiten ok, aber das ist doch "unterirdisch"... 
-
Auf geht´s 
-
Up, weil sich wieder mal der Interessent nicht mehr meldet 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Samsung Galaxy S i9000
Schöner Testbericht :top:
Trotz intensiver Nutzung komme auch ich auf eine höhere Akkulaufzeit. Nicht gerade 77h, aber zwei Tage sind drin. Ein Tag immer, auch bei extrem-Nutzung...
Bei den Testfotos hast Du bei Bild 2 und 5 nicht auf das Bild, sondern auf die höhere Ebene verlinkt.
-
Keine Ahnung warum, aber das Galaxy macht automatisch Doppelpostings. Sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
sorry, aber das Teil ist echt übel. Für 99 Euro wärs ein Schnäppchen (habs selber vor ein paar Monaten für 200 im örtlichen MM gekauft und war froh es los zu haben
Ich finds auch Käse, aber für den Preis vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Im MM Neunkirchen hätte man mir das Dell Streak für 519 Euro verkauft. Abzüglich 19% Rabatt! Ein riesiges Teil 
-
MM Saarbrücken SaarBasar:
Toshiba TG 01 für 150 Euro ohne Vertrag!
Noch diverse Geräte in der Vitrine!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Unwarscheinlich, verteuert sich nur entsprechend. siehe Bußgeldkatalog, abschleppen darf man nur bei gefährdung oder behinderung
Das ist ein HOAX
Es gibt zahlreiche Urteile die ein Abschleppen nach mehreren Stunden rechtfertigen. Google liefert unzählige Treffer...
Der Stadt / Gemeinde oder was auch immer gehen in mehreren Stunden auf einem "Parkschein-Parkplatz" u. U. schnell mal an die hundert Euro an Parkgebühren verloren.
Deshalb ist ein Abschleppen auch nicht unverhältnismäßig.