Es ist nur blöd, wenn man mehrere Stunden ohne Parkschein parkt, und das Auto dann abgeschleppt wird ![]()
Das kann ohne Probleme passieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist nur blöd, wenn man mehrere Stunden ohne Parkschein parkt, und das Auto dann abgeschleppt wird ![]()
Das kann ohne Probleme passieren ![]()
Re: top angebot
@ worldsmobile:
Hier kann natürlich jeder seine Angebote posten, kein Thema. Das von Dir genannte als "top" zu bezeichen, empfinde ich schon abenteuerlich.
In Richtung "top" geht es, wenn Du auf Dein Angebot noch 100,- aufschlägst.
Nichts für ungut...
Grüße
P. S. Crosspostings sind auch nicht so der Bringer ![]()
Don´t feet the Trolls ![]()
Der Touchscreen ist nicht defekt, er ist gar nicht vorhanden
SCNR
Vielleicht ist es nur ein Software-Problem wenn die Sensortaste manchmal funktioniert.
Hast Du das Gerät mal komplett zurück gesetzt und die neueste Softwareversion aufgespielt?
ZitatOriginal geschrieben von paulpac
leute, es gibt ja zwei version von dem galaxy s. technisch gleich , nur das gehaeuse ist anders. schon jemand gesehen oder ausprobiert?
Noch nicht gesehen... Aber beide Varianten sind anders als die in Deutschland erhältlichen Galaxy S ![]()
Scheinbar ja. Das von meiner Freundin kam heute auch ohne Folie...
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Betreffend Angebot 4, Link 3:
Schnäppchen oder üble Abzocke?
Ich tippe auf Abzocke. Etwa 160 Euro günstiger als die einschlägigen Onlineshops ist einfach zu viel...
Einfach mal kurz nach dem Onlineshop googeln und selbst ein Bild machen ![]()