-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Hat denn schon jemand solche Taschen für das SL45i oder das S40 entdeckt?
Leider habe ich noch keine gefunden, weder in Geschäften, Online Shops noch bei Ebay...
Nein, hab ich leider auch noch nicht gesehen, bei ebay und in dem Laden gibts die Teile nur für "Normalo-Handies"
toyboy: so ein Kondom soll das Handy lediglich vor Kratzern in der Tasche schützen, weiter nichts (Nicht was Du Dir so vorstellst)
und nach Erdbeer muss es auch nicht schmecken 
Sven
-
Wenn nur noch die Anschlussgebühr dazu kommen würde, wäre es trotzdem nicht schlecht. Aber da die Auktion ja offen ist, wird der Preis wohl noch in die Höhe gehen...
Sven
-
Wo hast Du das denn gefunden? Hört sich erstmal nicht schlecht an, aber die Anschlussgebühr fällt bestimmt auch noch an...
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mit welchem Player denn?
WMP8 geht nicht
Mit dem 9er gehts 100%, sollte aber davor auch schon gegangen sein...:confused:
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Na so doll sollst Du das Telli aber nicht "lieb haben" :D;)
*schnellweg*
Alles anzeigen
Es sieht sehr brauchbar aus...ich hab nicht geschrieben, dass es so sehr brauchbar ist 
Sven
-
Hat sich schon was Neues ergeben?
Hab so ein Kondom heute im Laden gesehen und mal übers S 55 gezogen
Sieht echt brauchbar aus die ganze Sache. Leider war das Teil fürs S 45 und folglich etwas zu gross.
Wo bekomm ich denn solche Teile in der richtigen Größe? Die müssten doch langsam mal lieferbar sein...
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von rote79
Ich kriege mein Handy noch sauber!!!
Und wenn ich dafür einmal um die Welt reisen muss!!!!!!!!!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Ich hasse Vodafone!!!
Wie konnten die es diesem schönen Gerät nur antun dort so hässliche Knallrote Schandflecken draufzumachen!?!
Die Verbrecher gehören weggesperrt!!!!!!!
Aber nicht mit mir!!!!!!!
Ich kriege meinen original Panasonic Dummy, und wenn's das letzte ist was ich tue!!!!!!!
Alles anzeigen
Alles in Ordnung mit Dir? Warum hast Du Dir das Gerät denn erst gekauft wenn es durch das Label so super schlimm aussieht? 
Sven
-
Also wenn ich mein Design auf Silber umstelle, bleibt der Startbutton trotzdem grün...:D
Sven
-
<-- Nick 
Name: Sven
:top:
-
Bisschen OT, aber schaut euch mal die "Nuckel-Wette" an...ich lach mich schief

Sven