Kann man die SD-Card auch ohne das USB-Speichergerät bekommen? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Grüße, Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die SD-Card auch ohne das USB-Speichergerät bekommen? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Grüße, Sven
Und wie können wir Dir jetzt helfen? ![]()
Mal im Ernst. Der grösste Nachteil ist wohl nicht das fehlende Diskettenlaufwerk, sondern der nicht mobile Prozessor und dass das Gerät von Gericom ist
(nicht schlagen, hab auch ein älteres ;))
Erzähl doch mal wie lange der Akku hält, wie laut der Lüfter ist, und wie gut sich neuere Spiele like UT 2003 auf dem Gerät zocken lassen.
Grüße, Sven
ZitatOriginal geschrieben von techfreak
Besucht mal diese Seite
http://www.telehahn.com/shop/details.php4?ID=4036
Da ist ja das N1 schon gelistet, nicht schlecht, aber auch nicht gut...was mich überrascht ist die Grösse:
ZitatGröße: 9 x 5 x 2 mm
![]()
Sven
Ein sehr interessantes Video, muss ich schon sagen. Da sieht man mal, was es so für Chaoten gibt, eigentlich unglaublich.
Kann mir jemand verraten, wie ich das Video downloaden kann? Würde es gerne einem Kumpel der bei der Polizei ist zeigen, der hat kein Internet. Mit Go!zilla und dem Quelltext komme ich irgendwie nicht weiter (Wenns gegen die NuB verstösst, bitte per PN) ![]()
Sven
LOL
Bei der Überschrift muss man ja erstmal überlegen worum es geht ![]()
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag YKC und lass Dich reich beschenken.
Viele Grüße, Sven
Moin ![]()
Schau doch einfach mal ins Werbeforum, da findest Du genug Angebote zum S55. Allerdings wirst Du mit diesem Vertrag noch ziemlich viel fürs Gerät bezahlen müssen, da ist nicht so viel Provision drin.
Ansonsten findest Du unter guenstiger.de ganz gute Angebote.
Gruß, Sven
Wo genau liegt denn das Problem, was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?
Gruß, Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ja?!
Also bei mir funktionierts nicht, habs grad mit verschiedenen Videos probiert.
Ist gerade bei längeren Videos, wo man eine bestimme Stelle sucht, ärgerlich.
Gruß,
Chris
Nanu? :confused:
War ich zu voreilig? Bin mir eigentlich ganz sicher. Wollte gerade mal testen, hab aber leider kein *.asf auf dem Rechner.
Wo finde ich denn mal schnell eins?
Grüße, Sven
Re: 6100
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Sascha
Die Verfügbarkeit der 6100 ist knapp, aber wie verlängern jeden Original-Netzbetreiber mit jedem Handy.
Und wie sieht es mit den Preisen aus? Also VV E+ mit 6100...
Sven